gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwanger trotz leichter Regelblutung

gefragt von alana381 am 26.08.2008 um 10:25 Uhr

Hallo, Nehme jetzt seit dem 24. Juli keine Pille mehr. Seit ca. 14 Tagen ist mir schrecklich übel am Morgen und teilweise tagsüber. Kann manche Gerüche gar nicht ertragen. Schrecklicher Stimmungswandel und Müdigkeit überkommt mich regelmäßig. Manchmal könnt ich einfach nur losheulen. Aber am schlimmsten ist wirklich diese Übelkeit! Als ich meine Pille noch nahm, hatte ich immer zwei Stunden vor meiner Regel Schmerzen. Am Samstag hätte ich sie ursprünglich bekommen sollen, und heute bekomme ich sie ganz ohne Vorwahrnung und nur ganz leicht und andersfarbig als sonst. Kann es sein das ich schwanger bin? Geht das denn so schnell? Habe schließlich gut 13 Jahre die Pille genommen?

ALANNA

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schwangerschaft x 4.075 Baby x 3.907

pegolina
beantwortet von pegolina am 26. August 2008 10:26
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mache einen Test.

Kommentar von Lorelai am 26. August 2008 10:27

DH. Einfacher, aber wirkungsvoller Ratschlag.

Kommentar von Simple_avatar2smallTine81 am 26. August 2008 10:42

Ja, dann weißt du Bescheid!

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 26. August 2008 10:29
1x

Woher um Gotteswillen,sollen wir das Wissen!Mach einen Test!Wenn alle die hier danach fragen ein Kind bekommen,hat Deutschland nächstes Jahr Bevölkerungs Explosion!!!

Claudine74
beantwortet von Claudine74 am 26. August 2008 10:28
1x

Hallo! Sein kann das schon-auch nach langer Pilleneinnahme sind Frauen direkt danach schwanger geworden. Wenn Du allerdings heute Blutungen bekommen hast, kann es auch sein, dass Du die Beschwerden wegen der Hormonumstellung hast, weil Du die Pille nicht mehr nimmst. Geh zu Deinem Gyn oder kauf Dir nen Schwangerschaftstest, dann weißt Du Bescheid!

anonym
beantwortet von Karli123 am 26. August 2008 10:28
1x

natürlich kann es sein. das hört man immer wieder. dass leute ihre tage ganz schwach weiter gekriegt haben. das sind auch oft die, die neun monate gar nichts merken und dann mit bauchschmerzen zum arzt gehen und mit kind nach hause gehen... mach einen test, dann kannst du sicher sein!

anonym
beantwortet von Natascha84 am 26. August 2008 10:27
1x

Hol dir ein Schwangerschaftstest und probier den aus. Oder geh zum Frauenarzt. Denn diese Symptome deuten auf eine Schwangerschaft.

NicoleF
beantwortet von NicoleF am 27. August 2008 09:06
0x

Klingt schon sehr nach Schwangerschaft, ist auch gut möglich, dass es so schnell geklappt hat. Du kannst ja mal die folgende Liste mit Schwangerschaftsanzeichen anschauen: http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/schwangerschaftsanzeichen/

anonym
beantwortet von dwarf am 26. August 2008 10:48
0x

Bitte geh zu deinem Frauenarzt.

bellasara
beantwortet von bellasara am 26. August 2008 10:44
0x

Noch etwas zu andreas48 ich finde dein Kommentar überflüssig.In so einer Situation kann man erst mal keinen klaren Gedanken fassen und ist für jeden Rat dankbar.Ich kann es aber auch anders schreiben.Morgens 11 Uhr in Deutschland warum können manche Menschen nicht zuerst überlegen bevor man etwas ausspricht.

anonym
beantwortet von pacole1 am 26. August 2008 10:40
0x

Test und Gynokologe

kimmo
beantwortet von kimmo am 26. August 2008 10:36
0x

ei Schwangerschaftstest machen. Sonst kann man nicht sagen ob du schwanger bist oder nict.

bellasara
beantwortet von bellasara am 26. August 2008 10:34
0x

Hallo mach einen Test beim Frauenarzt der ist am sichersten.Ich hoffe es wird alles gut für dich.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 26. August 2008 10:29
0x

morgend halb 11 in Deutschland..schon wieder muss die Kugel ran ..und hellsehen..

Warum können es so viele Frauen nicht begreifen, daß nur ein Arzt die Antwort 100-%-ig richtig geben kann, dass kann doch nicht so schwer sein..?

Kirsche69
beantwortet von Kirsche69 am 26. August 2008 10:27
0x

Wenn du die Pille absetzt, kannst du schwanger werden. Egal wie lange du sie vorher genommen hast. Deine Symptome sind sehr eindeutig. Die leichte Blutung kann eine Einnistungsblutung sein. Mach mal zügig einen Test! Ansonsten ab zum Frauenarzt. Alles Gute

gertrude2
beantwortet von gertrude2 am 26. August 2008 10:27
0x

was spricht denn gegen ein schwangerschaftstest?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Schwanger trotz Regelblutung? Geht das?

Schwanger trotz Pille und dann ganz normale regelblutung?

schwanger trotz pille und abbruchblutung?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.