Frage von wayn1, 69

Schwanger trotz langzeitzyklus?

Hallo! :) ich bin 19 und habe irgendwie angst schwanger zu sein! Ich nehme die Bella Hexal im Langzeitzyklus immer auf den Punkt genau, ohne durchfall ect. Dazu verhüten wir auch noch mit Kondom. Vor etwa einem Monat ist dieses aber steckengeblieben und mir ist ab und zu übel + Sodbrennen. Ist eine Schwangerschaft möglich/wahrscheinlich oder rede ich mir da was ein? Mir fehlt einfach meine Regel zur Kontrolle xD

Danke :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 66

Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Eine Periode zur Kontrolle hast du sowieso nicht.

Antwort
von Emilie1510, 69

Ich bin mir nicht sicher ob das möglich ist aber mach doch nen schwangerschafts test

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten