Frage von PhenomZ, 153

schwanger trotz kondom u. ohne ejakulation?

Hey,

ich und meine Freundin hatten unser erstes mal und halt wie immer haben wir angst ob wir etwas übersehen haben oder falsch gemacht haben. Also wir haben einen kondom benutzt und bevor es zum GV kam war ich auch 1-2 std vorher auf der toilette, um halt falls übrig geblieben spermien die sich in der harnröhre befinden auszuspülen. Es klingt dumm weil man einfach sagen könnte "Ihr habt nen kondom benutzt und es kann nichts passieren" ja ich weiß trotzdem werden frauen schwanger durch versagen das kondom richtig anzuwenden. Also ich habe die richtige größe benutzt und der GV hat nichtmal ne minute gedauert da meine Freundin zuviele sorgen hatte und es lieber mit der pille nochmal will. Ich habe auch keine lusttropfen oder ähnliches gesehen bevor ich das kondom angelegt habe. Was mir halt die größten sorgen bringt ist, das wir GV hatten an dem tag wo die Befruchtung bei ihr stark erhöht ist. Kann trotzdem nichts passieren ?

Antwort
von Daria13, 57

es kann passieren, aber bei euch wirklich unwahrscheinlich. Wenn ihr definitiv gegen SS seid, kann deine Freundin immer noch die Pille danach kaufen, ohne Rezept.  Allerdings, sollte das so schnell wie möglich passieren, wie genau die Pille wirkt kann sie bei der Apotheke nachfragen

Antwort
von ali12cool, 57

Wie du es beschrieben hast scheint es sehr sicher gewesen zu sein, vorbildlich wie ihr aufpasst! Eine 100%ige Garantie gibt es nie, aber das Risiko ist so minimal, da solltet ihr euch wirklich keine Sorgen machen!

Antwort
von LyaraLino, 88

So wie du es beschrieben hast ist es eigentlich unmöglich das sie schwanger ist. :)

Antwort
von musso, 82

meine tägliche Lieblingsfrage auf GF.

Es ist fast unmöglich, so schwanger zu werden.

Antwort
von Graecula, 33

Jetzt mal umgekehrt: Bei all der Vorsicht solltet ihr den Spaß nicht vergessen!

Kommentar von PhenomZ ,

Die antwort war nicht Hilfreich! Aber danke für deinen Kommentar. Uns ist es bewusst das man natürlich spaß haben sollte und die liebe mit einbindet und die sorgen hinter sich lässt aber das war halt unser erstesmal.

Antwort
von PhenomZ, 20

hat jemand noch weitere antworten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community