Frage von Ichwuissnet, 53

Schwanger trotz klamotten?

Die frage wurde öfters gestellt dennoch möchte ich eine direkte antwort auf mein beispiel - bitte ich weiss einige werden sich an der stirn fassen- ich möchte nur eine erleichterung. Ich hatte petting mit meinem freund- ich sass auf ihm wir hatten beide klamottwn an ( jogginghose, beide unterwäsche) - kein direkter kontakt der geschlechtsteile auch nicht mit finger. dies fand ca. 5 tage vor meiner periode statt und diese hab ich dann auch mach 3/4 tagen bekommen- ist es jetzt ausgeschlossen dass ich schwanger sein kann?

Antwort
von Kayseriii, 38

Wie soll das gehen wenn sich eure Geschlechtsteile noch nicht mal berührt haben?

Kommentar von Ichwuissnet ,

Durch die klamotten nur, und unterwäsche war leicht feucht

Kommentar von Kayseriii ,

Nein

Antwort
von silberwind58, 28

Es ist ausgeschlossen!!! Erleichtert???

Ja, danke!

Antwort
von helfertantchen, 22

Also das ist mir neu, dass man ohne direkten Kontakt in der Vagina mit sperma schwanger werden kann.

Auf vielen seiten steht ausgeschlossen ist es nicht wenn die klamotten sehr dünn sind kann sperma durch blabla

Kommentar von helfertantchen ,

Glaubst du alles was im Internet steht? :D

Wenn ich mich selber noch nicht so gut auskenne dann ja natürlich sonst würd ich die frage nicht stellen

Antwort
von flunra39, 1

du hast recht, wenn du hier fragst. Weil du nur mutig Fragen stellst.

Und die Antworten sagen dir ja, dass du nicht-wie beschrieben- schwanger werden kannst.

Aber bitte denke mal darüber nach, warum du das hier fragen musstest und warum deine Schule und deine Eltern da nicht früher aufgeklärt haben.

Das meint kein Vorwurf für deine Eltern, die ja auch wider durch ihre Eltern so erzogen wurden, aber: Die Schulen sollten das im Unterricht besser behandeln ! Sage das auch deinen Leuten und später den Lehrern deiner Kinder....

Hab ein schönes  Leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community