Frage von 0606annilein, 365

schwanger trotz jaydess?

Hab am 2.11 die Jaydess gelegt bekommen, hab deswegen am 27.10 meine letzte Pille genommen (yaz Pille nur 4 Tage pause) und hätte demnach am 1.11 Sonntag die erste pille von einem neuen blister nehmen müssen - hab ich nicht wegen dem Termin am Nächsten Tag! Hab am Sonntag 1.11 meine Abbruchsblutung normal bekommen. Hatte jedoch am 30.10 GV und habe seltsame Symptome wie Unterleibsziehen und Zwischenblutungen,... fürchte ich bin schwanger! Bitte um Hilfe Danke!

Antwort
von Maren32, 233

Hol dir doch einfach einen Schwangerschaftstest dann weißt du es schon mal besser.Gibt es ja bei DM und in der Apotheke.

Antwort
von mojo47, 257

ich denke nicht dass du schwanger bist. der eisprung ist etwa am 15. tag.

Antwort
von Loki1709, 319

Für solche Themen bist du bei uns ziemlich falsch... Für genau solche Fragen sollte man seinen Frauenarzt des Vertrauens aufsuchen und dort alles weitere klären lassen, denn wir sind alles ... aber keine Ärzte und können aus der Ferne keine Diagnostik betreiben...

Antwort
von Marella01, 318

Unterleibsziehen und Zwischenblutungen sind normale und häufige Nebenwirkungen der Jaydess Hormonspirale.

Eine Schwangerschaft ist in deinem beschriebenen Fall sehr unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten