Frage von Matilda95, 154

Schwanger trotz Hormonspirale (Jaydess)?

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir etwas zu euren Erfahrungen mitteilen. Diese Spirale ist ja noch nicht sehr lang auf dem Markt, aber ihr wird nachgesagt, dass sie besonders zuverlässig verhütet. Die Jaydess liegt bei mir seit März 2015 und es kamen im ziemlich regelmäßigen Abständen meine Tage. Im letzten halben Jahr dann aller 5 Wochen (was nach der Meinung der Frauenärztin normal sei). Nun bin ich aber verunsichert, da ich schon seit über einer Woche auf meine Periode warte. In den letzten zwei Wochen waren meine Brüste überempfindlich, im unteren Rücken hatte ich manchmal leichte Schmerzen und im Unterleib hin und wieder ein Ziehen. Ich dachte, dies wären wieder mal die Anzeichen für meine kommende Periode, die aber ausblieb. Nun also die Frage: könnte denn die Möglichkeit bestehen, dass eine Schwangerschaft vorliegt und ich einen Test machen sollte? Eventuell hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Man macht sich ja selbst schnell verrückt. Danke im Voraus! :)

Antwort
von Hexe121967, 135

100% sicher ist nur enthaltsamkeit. also: mach ein test wenn du unsicher bist.

Antwort
von Nemo75, 147

3€ für einen Test investieren dann hast schnell Sicherheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community