Frage von blackdelicious,

Schwanger trotz Hormonspirale ??

Hi an alle,

ich habe seit 3 Jahren die Mirena Hormonspirale, meine Blutungen haben sich eigestellt und ich bekomme wirklich nur welche wenn ich richtig viel stress habe... seit 2 wochen aber hab ich bauchweh jeden Tag etwas kopfschmerzen, esse sehr viel, habe auch zugenommen (was davor alles nie der fall war) stimmungsschwankungen usw..

Kann es sein das ich schwanger bin, oder sind diese Sympthome normal ?

Antwort von flupsi,

ich denke SS anzeichen kommen viel später!

naja.. es kann immer was passieren!

ich kenne ein paar, das 5 kinder hat, weil kein verhütungsmittel geholfen hat!

geh lieber zum frauenarzt, der kann dir das sicher estätigen!

Antwort von Kerridiss,

Eine Schwangerschaft mit Hormonspirale kann soweit ich weiß extrem selten passieren. Deine Symptome haben wahrscheinlich andere Ursachen.

Genau kann das aber nur Dein Arzt feststellen.

Antwort von antje2106,

also bei mir waren es anzeichen für ne schwangerschaft, geh zum fa und laß dich untersuchen oder hol ein test

Kommentar von blackdelicious,

kann der Test sich nicht durch die Spirale verfälschen ?

Kommentar von antje2106,

hmm sorry das weiß ich nicht, dann geh doch lieber zum fa, kopf hoch

Kommentar von blackdelicious,

so weit ich weiß schon :S Hmm... auf jeden Fall danke :)

Antwort von Chillamaria,

ein FA kann dir diese Frage sicher beantworten !?!?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community