Frage von swingiswingi, 58

Schwanger, trotz Eintritt der Periode?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucamichael, 26

Die Chance liegt 1zu 10.000

Kommentar von swingiswingi ,

Hoffentlich

Kommentar von Lucamichael ,

ja

Antwort
von konstanze85, 21

Nein sowas geht nicht.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 29

Ist zwar selten aber möglich mach doch einen schwagerschafts test oder geh zum FA

Antwort
von Traumagestoert, 35

Sowas passiert doch eher äußerst selten, ist aber möglich.

Antwort
von KleineLady, 30

Ja du bist schwanger