gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schwanger trotz einnahme der pille?? Blutungen während der strikten einnahme der pille??

gefragt von augusto am 20.11.2007 um 19:23 Uhr

Meine Freundinn hat ihre pille regelmäßig seit einem jahr eingenommen.nachdem wir einige male ohne und mit kondom miteinander geschlafen haben ist es auf einmal passiert,dass sie trotz der strikten einnahme ihre tage bekam und das eine woche zu früh. Ist sie nun schwanger?? und wie hoch ist das risiko bei dem genannten beispiel

bitte um baldige nachricht!

lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kind (940)
Pille (303)
schwanger (281)