Frage von Celincheeeeen, 38

Schwanger trotz DMS oder schon vorher?

Hallo erstmal zusammen. Ich habe seit Ca 12 Wochen einen Partner und habe seit 2 Wochen die DMS (dreimonatsspritze) vorher haben wir das muss ich gestehen mit der Verhütung auch nicht so ganz ernst genommen.. Ich habe zuletzt vor Ca 5/6 Wochen einen SST gemacht der negativ war danach nicht mehr habe immer mal wieder mit zwidchenblutungen zu tun. Hab dann letztens halt angefangen zu Bluten bin zum Arzt und hab die Spritze bekommen ohne vorher oder nachher mal zu schauen ob ich Villeicht schwanger bin.. Ich weiß echt blöd. An dem Tag der Spritze hab ich auch abends schon gar nicht mehr geblutet.. Jetzt ist mir seit ein paar Tagen ein wenig übel und flau im Magen, fühle mich aufgebläht und habe unterleibsziehen fühlt sich an als würde meine Periode kommen aber Irgdnwie doch etwas anders.. Ich habe aber keine anderen Symptome was zum Beispiel die Brüste angeht.. Ich bin ziemlich durcheinander und mache natürlich die Tage auch mal einen Test aber ich wollte gerade mal kurz von euch wissen was ihr davon haltet oder ob jemand schon mal so Erfahrungen hatte..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von o0turtle0o, 14

Ich sage dir was ich davon halte...du bist der beste Beweis...das viele allein erziehend sind...weil sie so handeln/denken wie du.

Immer reagieren und oder ernst nehmen...wenn es schon zu spät sein könnte und dann um Erfahrungen bitten.

Wie kann man nach nur 12 Wochen schon so unvorsichtig und unverantwortlich sein ?

Ich kann für dich nur hoffen...das deiner trotzdem bei dir bleibt...nachdem er erfahren hat...das du Schwanger sein könntest.

Weil so leichtsinnig wie er handelt...nachdem Motto...einfach rein und Spass...statt ordentlich zu verhüten...kannste von dem nichts erwarten.

Trotzdem dir noch viel Glück und alles Gute

Kommentar von Celincheeeeen ,

Wollte ich deine Meinung zu meinem privat leben und Umfeld haben ? Ich habe genau beschrieben was ich wissen will und der Rest interessiert mich herzlich wenig also wenn du nichts gutes dazu beizutragen hast dann bitte halt dich geschlossen

Kommentar von o0turtle0o ,

Doch...ich habe was gutes dazu beigetragen...fruchtet nur nicht XD

und wenn dich der Rest nicht interessiert...dann musst du nur zum Onkel Doktor gehen und nicht im Gutefrage Forum rumfragen ;)

Schliesslich kann nur ER dir genau sagen was du hast ;)

Antwort
von brido, 15

Die Hormone in der DMS sind ein Hammer, ich hatte damit die ärgsten Symptome.  Wenn du davor die Regel normal hattest, ist es unwahrscheinlich dass Du schwanger bist. 

Kommentar von Celincheeeeen ,

Normal ist das nicht gewesen, hatte meine Periode eigentlich gar nicht mehr seit 3 Monaten immer nur so zwischenblutungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten