Schwanger trotz dieser Bedingungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise sind die beiden fruchtbaren Tage in der mitte des Monats aber es ist auch gut möglich dass du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindaa123456789
13.07.2016, 23:50

Wenn du die Umstände einschätzen müsstest, wie viel Prozent?

0
Kommentar von Princess090
13.07.2016, 23:53

es ist nicht sehr warscheinlich, es kann aber auch sein dass sich diesmal vielleicht deine Periode verschoben hat und du genau da deine fruchtbaren Tage hattest. Kann ich nicht in Prozent angeben...

0

ich möchte nur wissen ob eine schwangerschaft so kurz vor der regel wahrscheinlich ist und eben unter den gegebenen Umständen..

Nee, ist nicht wahrscheinlich, eher ein Wunder. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr, sehr unwahrscheinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindaa123456789
13.07.2016, 23:57

Danke ich kann nur hoffen dass es stimmt

0