Frage von BorussiaGirl99, 97

Schwanger trotz der Pille (Durchnehmen)?

Guten Morgen. Also ich hab Da mal eine Wichtige Frage ich hab seit Zwei Tagen ein ganz komisches Gefühl im Bauch, Ein ziehen Was ich überall ist im Bauch. Und ich habe Mal etwas Gegooglet da steht dann überall Was von schwangerschaft und so weiter nur jetzt mache ich mir Wirklich sorgen. Ich nehme eigentlich die Pille Bellissima Durch habe aber jetzt von FA eine neue Pille bekommen die Belara diese Habe ich direkt im Anschluss genommen und vor einer Woche hatte ich nun GV mit meinem Freund Ohne Kondom. Ist es Sinnvoll einen Test Zu machen oder sind die Sorgen Unbegründet?

Antwort
von cira24, 58

Hey die Pille ist nicht ganz sicher es gibt immer noch eine kleine chance, dass du dadurch schwanger wirst. Mache am besten einen Schwangerschaftstest. Dann wirst du sehen ob du nun Schwanger bist oder nicht.
Lg cira:-) (14)

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 62

Du bist nicht schwanger, wie denn auch? Ich kann keinen Einnahmefehler erkennen. Laut Internet"diagnose" hat man ja auch bei Kopfschmerzen einen Hirntumor.

Kommentar von BorussiaGirl99 ,

hab sie nur mal 3Std Zu spät genommen?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Ja und? Hast du deine Packungsbeilage hat nicht gelesen? Drei Stunden sind okay.

Antwort
von Kathy1601, 44

Mach ein Test sicher ist sicher

Antwort
von GravityZero, 39

Wegen Bauchschmerzen schwanger...bei Google bist du immer schwanger oder hast Krebs. Wenn du keinen Einnahmefehler macht wirst du mit der Pille auch nicht schwanger.

Antwort
von DerEinsiedler, 58

Die pille nimmt man normalerweise aber nicht durchgehend ein, oder?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Jede einphasige Mikropille lässt sich durchnehmen, die Pause ist unnötig.

Kommentar von DerEinsiedler ,

ha, wieder was gelernt...

Kommentar von BorussiaGirl99 ,

beim Durch nehmen soll die doch sicherer sein ?

Antwort
von jogele1, 34

Mit einem test kannst dus herausfinden

Antwort
von Shany, 25

Nicht fragen handeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community