Frage von klein15, 27

Schwanger trotz der pille danach oder doch was anderes?

Hallo, ich bin heute morgen um 6 Uhr wach geworden und nach ca 10 minuten wurde mir total übel, dann bin ich auf toillette gegangen da ich dachte das ich mich übergeben muss, habe mich den über das waschbecken gelehnt und dann gewartet bis ich mich übergeben muss und mir wurde davon auch total schwindelig, mir war schwarz vor augen und ich habe auch garnichts mehr gehört, ich glaube ich wer umgefallen wen ich mich nicht am waschbecken angelehnt hätte. Naja aber dann nach ca 10 min ging die übelkeit weg und dann auch nach 5 min der schwindel und dann hatte ich nur noch was mit meinen Ohren ich habe dort so komische gereusche gehört und ich hatte so ein druck in meinen ohren, habe mich damit den aber auch ins bett gelegt und es verschwand auch nach ca 10 minuten. Kann es sein das ich schwanger bin und bei mir die pille danach nicht gewirkt hat? Ich habe sie 23 stunden nach dem GV eingenommen und mich nicht übergeben oder durchfall gehabt, aber meine Tage habe ich 6 Tage zu spät bekommen aber der FA meinte zu mir auch das es sein kann das sie etwas später kommen. Meine Tage hatte ich ganz normal aber ich habe gehört das man die periode während einer schwangerschaft sein können oder kann es auch an etwas anderem liegen? Ich habe auch Kopfschmerzen jetzt gerade auch und eine Temperatur von 35.9°C. Ich habe auch seid 3 Nächten Bauchschmerzen einmal sogar sehr starke, das ich nicht mal aufstehen konnte. Kann es auch vielleicht wegen problemen vom stuhlgang sein, denn den habe ich schon seid meiner Kindheit von meinem Opa geerbt der auch deshalb operirt werden musste. Deshalb war ich auch beim Arzt und ernähre mich besser und habe auch etwas verschrieben bekommen. Aber bessert sich trotzdem nicht so gut nur weicher ist er geworden aber weh tun tut es trotzdem. Und bevor ich es nicht vergesse ich habe auch heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Negativ! Aber ich bin mir trotzdem etwas unsicher von was es den kommt oder ob es überhaupt was ganz anderes ist.

Danke schon mal an alle Hilfreichen Antworten!! :)

Antwort
von anonymous158, 8

1. deine Rechtschreibung tut weh.
2. die 'Pille danach' kannst du bis 72h danach einnehmen, sodass sie trotzdem noch wirkt.
3. wenn du deine Periode bekommst, bist du nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten