Frage von lyssbae, 75

Schwanger trotz der Pille danach :( ??

Ich brauche dringend hilfe! Ich und mein freund heutr ungeschützt geschlafen! Wir haben uns gleich danach die pille danach geholt! Und ich frage mich jetzt ob ich schwanger bin?

Antwort
von schokocrossie91, 15

Die Pille Danach kann nur eventuell den Eisprung verschieben, wenn der also schon war oder kurz bevor steht, bringt sie auch nichts mehr.

Antwort
von MaraMiez, 14

Die Pille danach verhindert den Eisprung. Wenn der war, bevor du sie genommen hast, kann sie auch nichts mehr verhindern.

Und dann liegt die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, genauso hoch, wie wenn du sie nicht genommen hast.

Genaueres weißt du in 2-3 Wochen, denn dann solltest du einfach zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen.

Und als Tipp für die Zukunft: Macht euch Gedanken über die Verhütung (nd verhütet dann auch) bevor ihr Sex habt, wenn ihr kein Kind wollt.

Antwort
von Mellyorchi, 44

Mach einen test ich bin auch mit pille schwanger gworden, ist aber normal ein seltener fall!

Antwort
von MaggieSimpson91, 13

Warum kommt man auf die Idee, ungeschützten Verkehr zu haben, wenn man nicht schwanger werden will? Mach in 19 Tagen einen Test und gut ist... Meine Güte...

Antwort
von krizzyyy, 36

Naja solltest du eigentlich nicht... mach trotzdem den test

Antwort
von minticious, 41

..haha? 

Jedenfalls.. sollte mit der Pille danach alles ok sein, wenn du sie "richtig" eingenommen hast. 

Zur Sicherheit einfach zum Frauenarzt oder Schwangerschaftstest machen.

Und Tipp für die Zukunft: Gummi, Pille, usw. 

Kommentar von lyssbae ,

Es ist halt heute passiert

Antwort
von xVeroRainBow12, 23

Test machen und fertig.
Wenn positiv dann Pech gehabt.
Ihr musstest ja unbedingt ungeschützt miteinander schlafen.

Antwort
von TorDerSchatten, 35

Mach einen Schwangerschaftstest haha

Antwort
von BlackDog4444, 29

Warum genau schlaft ihr ungeschützt miteinander, wenn ihr kein Kind wollt?

Test machen, fertig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten