gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwanger trotz der Pille

gefragt von momo14 am 05.10.2008 um 17:01 Uhr

Hallo also ich habe letzte woche mittwoch die letzte pille des monats genommen... und da ich mal gelesen habe das die pille auch während der Pause wirkt habe ich donnertAG MIT meinem freund geschlafen... und da ich meine periode jetzt immer noch nicht habe mache ich mir ein bisschen sorgen das da i-was passiert sein könnte weil ich will kein kind haben da ich erst 16 bin. ich hattte auch vor mir montag einen schwangerschaftstest zu kaufen damit ich sicher gehen kann... kann ich vielleicht schwanger sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwangerschaft (3872)
schwanger (2035)