Hallo also ich habe letzte woche mittwoch die letzte pille des monats genommen... und da ich mal gelesen habe das die pille auch während der Pause wirkt habe ich donnertAG MIT meinem freund geschlafen... und da ich meine periode jetzt immer noch nicht habe mache ich mir ein bisschen sorgen das da i-was passiert sein könnte weil ich will kein kind haben da ich erst 16 bin. ich hattte auch vor mir montag einen schwangerschaftstest zu kaufen damit ich sicher gehen kann... kann ich vielleicht schwanger sein?
Die Pille wirkt auch während der 7-tägigen Einnahmepause. Es kann in ganz ganz seltenen Fällen trotz der Pille zur Schwangerschaft kommen, aber das ist wirklich sehr selten. Das mit dem Test ist eine gute Sache, die sind sehr zuverlässig.

du kannst vielleicht schwanger sein, mit einer Wahrscheinlic keit von 50%..die anderen 50% wären dann Nichtschwanger..
schön, daß unser aller Lieblingsfrage auch am Sonntag nicht in Vergessenheit gerät..

Liebe Momo14. Es mag Dir komisch vorkommen, dass ich bei der sehr persönlichen Frage von Dir mit einem Link zu einer anderen Frage antworte - aber zufälligerweise war vorhin erst genau diegleiche Frage (natürlich von jemand anderem) da. Und ich bin mir sicher, dass Dir die Antworten und Links dort auch weiterhelfen.
SChau einfach mal: http://www.gutefrage.net/frage/keine-periode-waehrend-erster-pillenpause-bin-ich...
.
Wunder Dich bitte nicht über die teilweise seltsamen Antworten - die "Bin ich schwanger"-Frage wird hier täglich gestellt - und wir können es schlicht und ergreifend nicht wissen.
.
Alles Gute und lieben Gruß,
Baiana

Bin dafür, diese Frage zur Pillenfrage des Monats zu küren. Wer macht mit??? Gebt mir ein DH dafür!!!!!

nun ja kommt drauf an! hast du sie regelmaessig genommen oder eher nach lust und laune?..hattest du eine erkaeltung und musstest du antıbiotika nehmen, dann wirken die pillen naemlich nicht. lese dir den beipackzettel durch. wünsche dir viel glück, das der test so ausfaellt wie du es dir wünscht.
Kein Verhütungsmittel wirkt zu 100%, das ist leider so - steht meines Wissens sogar in der Bedienungsanleitung. Hilft nur ein Schwangerschaftstest, das zu klären..