Frage von Mary198526 20.09.2011

Schwanger trotz der 3 Monatsspritze?Keine anwendungsfehler

• Antwort von cocktailchen 20.09.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ruf beim FA an und sag ihm das alles so, die werden dich sicher vorher einschieben können!

• Antwort von ofi21 20.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beim Frauenarzt anrufen und einen außerregulären Termin machen, das ist nämlich jederzeit möglich, wenn man Probleme/Schmerzen hat.

• Antwort von Blindi56 20.09.2011

Mit solchen Beschwerden muss Dich aber jeder Arzt auch zwischendurch dran nehmen, sogar ohne Termin...

• Antwort von schildi 20.09.2011

gehe sofort zum Frauenarzt, das ist ein Notfall ,da bekommst du schon ein Termin , eben mit Wartezeit

• Antwort von lucky1988 20.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh direkt zu deinem FA, der soll dich untersuchen, der ist auch ausser der Reihe für Probleme wie diese für dich da!

• Antwort von urmel1981 20.09.2011

Also wenn du Beschwerden hast, gehe bitte sofort zum Frauenarzt. Dort kann man bei Beschwerden auch so hin. Wenn du magst, rufe dort an, dann weißt du wann du am besten kommen sollst. Sag aber, dass du akute Beschwerden hast. Es kann sein, dass dein Körper sich umstellt, oder du bist schwager. Vielleicht liegt aber auch etwas anderes vor und ich finde, du solltest es von deinem FA abklären lassen. In jedem Fall wünsche ich Dir Alles Gute!!!

• Antwort von Julschen89 20.09.2011

Wenn die Beschwerden so stark/schlimm sind, dann solltest Du schnellstmöglich zum Arzt, denn dass das nicht normal ist, sollte klar sein. Gehe zum Arzt hin, sage, dass es ein Notfall ist und bestehe darauf, noch am selben Tag zum Arzt gelassen zu werden. Auch wenn Du dann sicher länger warten musst, Du hast dann wenigstens Gewissheit, was los sein könnte.

• Antwort von Anettchen2010 20.09.2011

Na heute zum Frauenarzt gehn!!! EIn guter Frauenarzt hat immer eine Notfallzeit!

• Antwort von HobbyTfz 20.09.2011

Melde dich sofort bei deinem FA und schildere deinen Zustand, dann wirst du schneller drankommen

• Antwort von Mary198526 20.09.2011

Wow danke für die vielen und schnellen Nachrichten :-) leider schaffe ich es heute nichtmehr zum Arzt, da ich gleich arbeiten gehen muss. Morgen habe ich dann leider frühschicht. Ich werde aber anrufen damit ich so schnell wie möglich hinkann. Es ist echt sehr seltsam das jetzt nach so einer langen Zeit ohne Mens solche Beschwerden auftreten, aber da ich ja dauerhaft verhüte und es manchmal SEHR lange dauern kann bis man wieder Schwanger wir selbst wenn man die 3 MS abgesetzt hat habe ich bisher eigentlich an etwas wie eine Schwangerschafft gedacht. Naja gewissheit bringt wohl nur der Test...

• Antwort von chris250465 20.09.2011

Die Symptomatik hoert sich nach Schwanger an! Gleich beim FA anrufen u. die Vermutung aeussern. Einen Termin fuer Schwangerschaftstest am besten gleich fuer morgen vereinbaren. Dann das Ergebnis abwarten. Die schieben dich dann auch rein, wenn es dir schlecht geht. Vlt. kannst du morgen dann auch gleich warten nach dem Test.l Alles Gute

• Antwort von VicRattlehead 20.09.2011

Hmm da du zur Zeit ja wieder Blutungen hast, denke ich nicht das du Schwanger bist (Gibt natürlich auch Ausnahmen, das es trotzdem so war) Wieso hattest du denn seit 5 Jahren keine Mens? Die sollten doch i.d.R trotz 3 Monatsspritze/Hormonstäbchen kommen? Das Beste ist, du rufst nochmal bei der FA an und sagst das du so heftige Schmerzem hast, das du es kaum aushälst.. Die müssen dich vorher dran nehmen.. Und wenn es garnicht geht, fahr in die Klinik. Denn wenn du schwanger sein solltest und blutest, ist das meist nicht so ein gutes Zeichen.

• Antwort von Agnes10 20.09.2011

SCHWANGERSCHAFTSTEST........wäre hier die Zauberformel! Alles andere wären Vermutungen!

• Antwort von Reservist 20.09.2011

Mach n Test. Kann durchaus sein, keine Verhütungsmethode ist 100% sicher.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!