Frage von sveaneymarlove, 77

Schwanger trotz aufpassen(nur petting)?

Kann es sein dass ich schwanger bin?
Wir hatten gestern Petting,er ist gekommen und ich hatte das Ejakulat an meinen Händen,jedoch habe ich aufgepasst und er auch!
Ich weiß dass es eigentlich nicht sein kann, aber mache mir doch sorgen weil ich heute Durchfall habe,also wie wahrscheinlich ist es schwanger zu sein?
Es ist leider zu früh für einen schwangerschaftstest und meine Tage bekomme ich erst in 6 Tagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aBANSHEE, 77

Vermutlich bist du nicht schwanger, wenn ihr aufgepasst habt UND sein Sperma nicht in deine Vagina kam. Außerdem ist Durchfall kein typisches Schwangerschaftsanzeichen. Wenn ihr 100% sicher gehen wollt, solltest du dir die Pille danach holen. Um so früher du sie einnimmst um so sicherer ist sie. ABer am besten lässt du dich vom Frauenarzt beraten.

Antwort
von Kandahar, 62

Nein, du bist nicht schwanger.

Zum Einen ist Durchfall kein Anzeichen für eine Schwangerschaft und zum Anderen sterben Samenzellen an der Luft binnen weniger Sekunden ab. Zum Dritten hat Flugbestäubung beim Menschen noch nie funktioniert!

Oder vielleicht doch? War da nicht mal ein Fall vor etwa 2000 Jahren?

Antwort
von Huflattich, 54

Es ist eher unwahrscheinlich, unwahrscheinlich .Da der Eisprung immer um den 14. Tag eines Zyklus stattfindet Nach Adam Riese 28 Tage Zyklus -  verbleibenden 6 Tagen = 22. Tag. Er ist ja nicht in Dir gekommen  - außerdem ist dann die Eizelle nur 6 Stunden befruchtungsfähig .....

Aber wem sach ich das, ihr werdet doch in der Schule sooo gut aufgeklärt ? ;o)

Kommentar von sveaneymarlove ,

Jaa normalerweise nur hatten wir so einen 'tollen' alten knacker der sagte, ich zitiere: 'es ist mir zu peinlich darüber mit euch zu reden'

Kommentar von Huflattich ,

is ja echt geil ;o) - Nun, dann sollte man vielleicht doch mal im Internet sich darüber erkundigen - es gibt auch so etwas wie einen - Frauenarzt........

Antwort
von FuehledasMeer, 56

Der Durchfall hat nichts mit eurer Spielerei zu tun... wenn du nicht schwanger werden willst, dann gibt es da was ganz Tolles.... nennt sich VERHÜTUNG