Frage von BroHood22, 95

Schwanger trotz Anziehsachen!?

Hallo Leute ich und meine freundin sind sehr skeptisch was den Geschlechtsverkehr angeht deswegen haben wir den sogenannten "trockensex" ausprobiert. Ich hatte eine jogginghose und boxershorts und und sie eine Jeans und eben unterwäsche. Ich habe mich dann auf sie gelegt und diese sex bewegungen simuliert. Wir haben das aber abgebrochen weil es nach einiger zeit "langweilig" wurde. Ich bin weder gekommen noch war meine jogginghose vorne nass! Nun zum problem meine freundin hätte seit 6 tagen ihre periode bekommen müssen aber bis heute keine anzeichen! Wir haben beide furchtbare angst das es das anzeichen einer schwangerschaft sein könnte.. Ich sagte ihr die verschiebung kommt bestimmt von dem ganzen stress doch es lässt uns beiden keine ruhe. Meine Frage : Können Spermien durch verschiedene Schichten kleidung dringen? Und somit eine Schwangerschaft auslösen?? Was noch anzumerken ist das ganze geschah außerhalb ihrer befruchtbaren tage! Ich bedanke mich im Vorraus für jede Hilfreiche Antwort!

Antwort
von Kronleuchter22, 41

Also 1. Nein spermien haben keine superlräfte und können nicht durch kleidung. 2. Sagst du doch selber deine hose war nicht nass oder so, wie sollen dann spermien durch deine kleidung durch dann durch ihre kleidung durch und dann in die Gebärmutter, die Eizelle befruchten. Das klingt doch alles etwas unrealistisch, hoffe du stimmst mir zu. 3. Manchmal verschiebt sich die Periode, wenn man stress hat oder eben wie sie Angst. Am besten solltet ihr euch entspannen. Wenn ihr so unglaubliche angst habt kann sie zum Arzt :) was ich zwar für unnötig halte aber es schadet ja nie, mal alles kontrollieren zu kassen. Wie alt seid ihr bitte????

Kommentar von BroHood22 ,

Meine Freundin ist 16 und ich auch :) 

Kommentar von Kronleuchter22 ,

vielleicht solltet ihr euch vor dem richtigen Sex, auch besser informieren. Nicht böse sein, aber wenn solche Fragen schon bei "Trockensex" auftauchen, dann erst recht bei richtigem Geschlechtsverkehr. :)

Kommentar von BroHood22 ,

sowas nehme ich nicht böse ist ja wenigstens ein gut gemeinter rat ! aber da wirst du recht haben. Es wird sich in Zukunft besser Informiert

Antwort
von Fairy21, 38

Ohne Unhöflich werden zu wollen,: "Aber das Problem liegt einfach daran, dass ihr einfach nicht aufgeklärt seit."  Nein, deine Freundin ist bestimmt nicht schwanger, solche Verschiebungen sind ganz normal.

Antwort
von leniisvip, 40

Ich vermute nicht das sie schwanger ist! Es ist niemals möglich, dass man schwanger wird wenn man untenrum noch bekleidet ist. Und du sagtest ja, deine Hose war nicht mal nass... Du brauchst dir keine Sorgen machen

Antwort
von Kapodaster, 30

"trockensex"

Ihr werdet ein Trockenbaby bekommen.

Nicht. Du schreibst doch, dass deine ganzen Spermien bei dir geblieben sid.

Antwort
von MancheAntwort, 41

wie sollen Spermien durch die Kleidung dringen, wenn keine ausgetreten sind ?

Kommentar von BroHood22 ,

Die frage zum schluss bezogt sich Allgemein ob es überhaupt möglich ist 

Kommentar von MancheAntwort ,

ohne Spermien keine Schwangerschaft ! ist doch einfach, oder ?

Antwort
von FettiKonfetti11, 31

keine angst. es ist eigentlich unmöglich das sie durch kein echten sex  schwanger wird.

Antwort
von Amykey, 35

NEIN, NEIN, NEIN!!! Die kann nicht schwanger sein, wenn wäre es echt ein Wunder :) wenn deine Hose nichtmal nass war hatte auch keine Spermie eine Chance, selbst wenn würde das nicht durchkommen...

Aber wie alt seid ihr eigendlich, dürft ihr euch schon aufeinander reiben?! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community