Schwanger trotz abgewischtem Finger?
Hallo ihr, ich habe gerade große panik. Ich habe ungefähr gegen halb 5 mit meinem Freund Petting gemacht. Erst habe ich ihm einen runtergeholt und als er dann kam, kam er ins taschentuch und auf meine schulter und brust. Wobei natürlich auch was an seinen Fingern gelandet ist, er sagte aber er hätte sie gründlich am taschentuch abgeputzt. danach wollte er natürlich auch mich glücklich machen und er drang mit dem Finger in mich ein, bis zum anschlag. zwischen dem abputzen und eindringen müssen vielleicht 1-2 minuten gewesen sein. Kann ich jetzt trotzdem schwanger sein? Weil er ja doch recht tief in mir mit seinem finger war und jetzt habe ich einfach totale panik.
Ach ja, ich nehme die Pille, jeden Abend um 22 uhr, habe noch 2 Pillen vor meiner 1 wöchigen Pause, die ich aber laut meinem Frauenarzt für die nächsten 3 Monate auslassen soll.
ps: Ich bin übergewichtig und meine Frauenärztin meinte die pille würde bei mir vielleicht nicht richtig helfen, da ich eben so dick bin.
Kann mir jemand helfen?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo,
keine Panik - erstmal ist Deiner Schilderung nach nichts passiert, da Spermien es nicht mögen, abgewischt zu werden. Sie werden dabei schnell inaktiv und sterben ab.
Außerdem nimmst Du die Pille - da bist Du nochmal abgesichert.
Wundern möchte ich muss über Deine FÄ - sie verschreibt Dir die Pille, ist sich aber nicht sicher, ob sie wirkt? Das lässt auf Kompetenzlücken schließen. Es gibt auch noch andere Verhütungsmethoden, die bei gewissen körperlichen Voraussetzungen Anwendung finden können. Das sollte Deine FÄ aber wissen. Frag sie mal.
Grüße!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
des macht man nicht
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mit dem Taschentuch abputzen nützt da nicht viel...
Kommentar von yxcvbnmmnbvcxyyxcvbnmmnbvcxy 02.08.2012Und wieso nicht? Die Spermien heften sich nicht an deine Finger und Überlebenskünstler sind sie auch nicht.