Frage von PinkBird1995, 39

Schwanger trotz Abbrzchblutung der Pille?

Hey, hatte ja in der letzten Frage schon mal gefragt, wie wahrscheinlich in meinem Fall eine Schwangerschaft wäre... Ich habe jetzt die von der Pille ertzeugte Abbrzchblutung bekommen, meine Mutter hat aber gesagt, dass sie jemanden kennt, die ihre Blutung noch bis zum 5. Schwangerschaftsmonat hatte... was meint ihr dazu?

Antwort
von BrightSunrise, 17

Die Abbruchblutung sagt nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus.

Wenn du die Pille immer korrekt eingenommen hast, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

Grüße

Antwort
von Hexe121967, 11

ja, es soll frauen geben, die trotz schwangerschaft auch noch blutungen hatten.

ob du jetzt schwanger sein könntest, kann ich nicht beurteilen. allerdings habe ich in deiner vorherigen frage gelesen das der einnahmefehlter im april war und du danach einen negativen test gemacht hast und auch der fa dir gesagt hat du wärst nicht schwanger. seit her hast du keinerlei fehler mehr gehabt, also wäre meines erachtens nach eine schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich.

Antwort
von ApfelTea, 24

Die Abbruchblutung der Pille hat mit einer Schwangerschaft nichts zu tun.. also du kannst trotzdem schwanger sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community