Schwanger trotz 4 negativen Ssw Test?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deine Pille nimmst UND nicht gerade Durchfall hast oder andere Medikamente die Pillenwirkung aufheben, dann muss dich schon als Äquivalent beim Kacken der Blitz treffen, um noch schwanger zu sein.

Totale Sicherheit heißt: hab keinen Sex. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Der sicherste weg ist natürlich immer der Frauenarzt.
Obwohl bei vier netagtiven Test und einnahme der Pille ist es sehr unwahrscheinlich das du Schwanger bist.
Aber wie gesagt, der Frauenarzt kann dir dort ganz sicher weiterhelfen.

Lg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leylakrs
10.07.2016, 12:50

Ich habe die Pille unregelmäßig genommen und ich weis es ist meine eigene Dummheit .. Ich lese aber soviele Berichte das Frauen 6 teste gemacht haben und am Ende doch schwanger waren..

0
Kommentar von KhushRaho
10.07.2016, 13:07

Wie gesagt, der sicherste weg ist der Frauenarzt.

0

Wieso machst du immer wieder Tests? Wenn du tatsächlich eine Schwangerschaft vermutest musst du die Pille absetzen, das kann dem Fötus sonst erheblich schaden! Vielleicht solltest du dich nochmal ganz genau vom Frauenarzt beraten lassen, zu Verhütung, Alternativen, Zyklus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leylakrs
10.07.2016, 12:53

Ich wollte mir wirklich sicher sein aber jetzt wo ich gelesen habe das es Fälle gibt wo die teste falsch sind bin ich verunsichert 

0

Was möchtest Du wissen?