Frage von veriiiin, 76

Schwanger trotz 3 Schichten Kleidung?

Mein Freund hatte eine Boxershorts und eine Jogginghose an und ich nur einen Slip. Er ist gekommen und seine Hose war auch nass von seinem Sperma und mein Slip auch. Ich weiß, dass ich auch nass bin, nur ich wusste nicht ob es von mir oder von ihm ist. Ich bin ziemlich verantwortungsbewusst und ich weiß auch, dass man nicht durch Stoffe schwanger sein kann. Trotzdem bitte ich um eine Antwort. Könnte ich schwanger sein?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft & schwanger, 12

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Alles Gute für dich!

Antwort
von maggylein, 49

Die gleiche Frage hab ich heute morgen schon aus der Sicht deines Freundes gelesen.... gähn...

Nein eine Schwangerschaft ist wohl eher ausgeschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten