Frage von NutzerMQ, 106

Schwanger trotz 3 negativen Tests und Periode?

Antwort
von putzfee1, 48

Ist eher unwahrscheinlich. Wenn man aber die ganzen Begleitumstände nicht kennt, ist es sehr schwierig, dazu eine wirklich sinnvolle Antwort zu geben. Hättest du die Frage nicht noch ein bisschen mehr ausführen können? Die Überschrift sagt jetzt nicht sehr viel aus.

Antwort
von kjessej, 50

Es könnte sein, dass du schwanger bist. Wenn du blutest heißt es nicht direkt, dass du nicht schwanger bist. Es könnte eine Nebenblutung oder Einnistungsblutung sein. 

Die 3 negativen Tests müssen auch nichts bedeuten, denn wenn du schwanger bist, hast du in deinem Urin einen bestimmten Stoff, der den Schwangerschaftstest dazu bringt, dir zu sagen dass du schwanger bist. Jedoch kann es auch sein, dass sich nicht genug Stoff gebildet hat und so ein negativer Test raus kommt. 

Wenn du mich fragst, würde ich lieber zum Frauenarzt gehen und es da testen lassen, denn Schwangerschaftstests sind nie zu 100% sicher.

Antwort
von Irina55, 38

Sehr unwarscheinlich? Wie kommst du denn darauf, ich meine was hast du für Anzeichen dass du glaubst du wärst schwanger? Wenn du dir unsicher bist, lass dich von deinem Frauenarzt untersuchen.

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Periode & Schwangerschaft, 28

Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet:

3 negative Tests und Periode

sind ein sehr, sehr sicheres Zeichen dafür, eben nicht schwanger zu sein.

Was beunruhigt dich denn?

Alles Gute für dich!

Antwort
von bin16lol, 55

Ja das muss ein anzeichen sein dass du nicht schwanger bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten