Schwanger trotz 2x Periode und negativen Test möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine sorgen!

Sie ist nicht schwanger, diese Ängste die du hast kommen wahrscheinkich durch deine Angststörung die du erwähnt hast. Ich habe auch eine, um genau zu sein eine Panikstörung und hatte auch diese Ängste. Darf ich fragen was für eine Angststörung du genau hast und ob du deswegen in behandlung bist?

Also wie gesagt, sie ist es nicht. Denk nicht mehr daran aber passt beim nächsten mal besser auf, sprich Kondom nicht vergessen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolzBesenstiel
29.07.2016, 13:06

Es wurde nichts bei mir diagnostiziert und die Ärztin meint , es ist einfach meine Art , jedoch denke ich schon , dass ich irgendwas habe , da ich bei jeder Kleinigkeit richtig Schiss bekomme . Ich nehme aber so Tabletten gegen Angst und Spannungszustände .

0

Mach dir keinen Kopf! Ich dachte auch ich wäre schwanger und war es nicht. So lange sie keine Übelkeit oder spannungs Gefühl in en Brüsten hat ist alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolzBesenstiel
28.07.2016, 21:51

Sie sagt sie hat das nicht . 

0

Sie ist nicht schwanger.

Es kommt vor dass Frauen trotz Schwangerschaft ihre Periode haben, aber das ist sehr sehr selten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolzBesenstiel
28.07.2016, 21:59

Und du meinst ich kann mich da wirklich entspannen ? Sie ist auch bereit jetzt noch einen Test zu machen und sagt sie hat auch keine Angst davor , was mich wieder ein bisschen beruhigt 

0