Frage von RoxanaSz, 23

Schwanger trotz 2 Tage Blutung?

Hey meine lieben ich habe seit genau 3 Monaten meine Pille abgesetzt .nun sind meine Tage in diesem Zeitraum noch kürzer als davor 2 Tage lang und dann sind sie weg auf Gerüche bin ich auch sehr stark ,empfindlich geworden erst rechtKnoblauch , da könnte ich kotzten ich rieche es egal wo auch wo keins vorhanden sein sollte, naja ums genau zu fragen kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten ? ich habe letzten Monat einen Test gemacht aber einen frühtest und auch nicht mit der morgenurin der war negativ ich habe mich jetzt für einen normalen Schwangerschaftstest entschieden geht es jemanden vielleicht genauso wie mir oder hätte jemand 2 Tages Blutung und ist trotzdem schwanger gewesen?

Antwort
von PunkNightmare, 17

Du kannst auch leichte Blutungen haben, wenn du Schwanger bist. Selbst sowas ist normal. Mach am besten einfach den Test und geh vielleicht mal zum Frauenarzt.

Kommentar von RoxanaSz ,

Ja einen Termin habe ich erst Ende Dezember bekommen :/ trotzdem danke dir ich werde morgen nun einen normalen Test machen mit der morgenurin und schauen was dabei rauskommt.

Kommentar von PunkNightmare ,

Das ist doof. :/ Viel Glück auf jeden Fall!

Kommentar von RoxanaSz ,

Also der Test hat negativ angezeigt jetzt bleibt mir nichts übrig außer abwarten was meine Frauenärztin dazu sagt.

Kommentar von PunkNightmare ,

Ja. Einfach ruhig bleiben und abwarten. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten