Frage von moxian, 52

Schwanger trotz 2 mal der Pille danach und Periode, und negativen Schwangerschafts Test?

Hallo ich hatte letzten Sex mit meiner Freundin, natürlich mit Kondom ! Nur leider ist dies gerissen !!! Am Abend darauf sind wir in die Apotheke gefahren und haben die PIDANA geholt ! 4 Tage danach sind wir zum Frauen Arzt gefahren und wollten alles überprüfen lassen, der hat uns zur Sicherheit noch mal die Pille danach verschrieben mit ein Wirkstoff ullipristat! 2 Tage später hat sie ihre Tage bekommen aber nur für 3 Tage, aber der Artzt sagt das kann damit zusammen hängen das sie an dem ersten Tag ihrer Periode die Pille genommen hat, und durch die Pille danach ! Um aber sicher zu gehen haben wir einen Schwangerschafts Test gemacht der war negativ ! Kann sie noch schwanger sein ( werden ) oder ist zu 1000% wahrscheinlich keit davon auszugehen das sie es nicht ist ?!

Antwort
von sveaneymarlove, 40

Wie viele Tage nach dem Sex hat sie denn den Test gemacht? Weil viele erst nach 2 Woche das richtige Ergebnis liefern.

Kommentar von moxian ,

Das war nach 2 Wochen und 2 Tagen

Kommentar von AskWM ,

Sie ist zu 100000000000000% nicht schwanger. Sie ist nur schwanger, wenn sie die Tabletten heimlich NICHT genommen hat ODER wenn sie durchfall oder übelkeit in letzter Zeit hatte (da dadurch die Tabletten unwirksam werden KANN) 

Ich wiederhole sie ist zu 1000000000% nicht schwanger. Ich könnte jetzt natürlich wieder ultra deutsch sein und sagen "es besteht immer die wahrscheinlichkeit" aber wenn du doch Papa wirst, rate ich dir Spiel lotto. 2 mal die Pille danach und trotzdem schwanger werden, wäre einmalig in der Weltgeschichte 

Kommentar von moxian ,

Danke für die Verständnis und die schnelle Antwort 😚👍🏽

Antwort
von R4MM3, 12

Es dürfte ziemlich sicher sein, dass sie nicht schwanger ist.

Kommentar von moxian ,

Danke 👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community