Frage von Silam, 144

Schwanger Toilette?

Ich hab mich nach dem Petting an meinen Beinen abgewaschen und anschließend danach bun uch aufs Klo gegangen und frage mich jetzt ob ich schwanger werden kann

Antwort
von 2001Jasmin, 95

Solange der Preis nicht in deiner scheide war, ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Ganz sicher kannst du dir aber erst nach dem SS-Test sein😄Alles gute🍀🍀

Kommentar von Cresmonik ,

Die SS gibt es seit 1945 nicht mehr ..

Antwort
von Schwoaze, 88

Hast Du da gerade Deine fruchtbaren Tage gehabt? Ist irgendwie Sperma in Deine Vagina gekommen? Dann ja. Ansonsten: nein

Antwort
von vogerlsalat, 83

Wenn kein Sperma in deine Scheide gelangt ist, nicht.

Kommentar von Silam ,

Wir hatten Petting er machte es auf meine Beine ich danach natürlich alles abgewaschen dieses zeug angepackt damit das aus meinen Beinen geht und danach bin ich aufs Klo ist dann noch auf meinen Händen dieses sperma? 

Kommentar von vogerlsalat ,

Wenn du dir die Hände gewaschen hast, nicht.

Kommentar von Silam ,

Aber da man diese Spermien ja abwäscht sind die dann nicht schon abgestorben? 

Kommentar von vogerlsalat ,

Wenn du sie abwäscht > ja.

Kommentar von Silam ,

Ich habe meine Hände nach dem abwaschen mit Wasser der Spermien nichz noch mal gewaschen also heißt es die Spermien waren nicht mehr an meinen Händen oder? 

Kommentar von vogerlsalat ,

Nein!

Antwort
von habakuk63, 77

Ehm, ja also. Ich verstehe deine Frage im beschriebenen Zusammenhang nicht.

Kommentar von Silam ,

Also wir hatten Petting er hat auf meine leggins gespritzt sozusagen und danach bin ich anschließend in die dusche gegangen hab das abgewaschen natürlich mit meinen Händen. Danach bin ich aufs Klo als ich fertig war dann hab ich halt meine scheide abgeputzt kann ich dann schwanger werden?  Das sperma müsste doch eig schon längst abgestorben sein, da es ja auf dem Stoff war oder nichg? 

Kommentar von vogerlsalat ,

Um schwanger zu werden muss es nicht auf den Stoff sondern in dich rein! Hattest du BIO in der Schule?

Kommentar von Silam ,

Ja ach

Mein Problem ist aber als ich dieses sperma abgewischt habe bzw mit dem Wasser halt und mit den Händen ist dann dieses sperma noch an meinen Händen obwohl ich es mit dem Wasser von meinen Beinen entfernt habs..... 

Antwort
von Cresmonik, 80

ja kannst du aber wenn du den dusch schlauch unten reinschiebst und wasser anmachst nicht mehr LG Cresmonik & Friends 

Antwort
von sternenmeer57, 68

Wenn du dir nach dem Klo die Hände gewaschen hast, dann wirst du nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten