Frage von Aria189, 88

Schwanger? Test? Ja oder nein?

Habe die Frage bereits gestellt, es ging darum dass mein Freund mich gefingert hat und ich nichtmehr weiß ob evtl. Sperma am Finger war.(kein sex)
Das war 1 Woche vor meinen Tagen.
Ich hab aber einmal die Pille genommen und danach gebrochen, weiß nichtmehr wie viele Stunden danach das war, habe auf jedenfall keine nachgenommen.
Danach hab ich mir alles mögliche eingebildet, weil es sehr schlimm für mich wäre schwanger zu sein.
Hatte dnan aber meine Tage erstmal, aber soll ja unter Einnahme der Pille nichts aussagen.
Und naja sonst hat sich nichts auffälliges gezeigt, ist jetzt 2 Wochen her. Soll ich trotzdem einen Test machen? Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ?

Antwort
von NoobersGirl, 41

Wenn du dir unsicher bist, solltest du einen Test machen. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger sein könntest, aber als gering ein.

Kommentar von tutuu2200 ,

Ich hab fast dasselbe problem nur habe ich keine pille.. ist die Möglichkeit schwanger zu sein hoch? (meine regel bleibt aus)

Kommentar von NoobersGirl ,

Die Wahrscheinlichkeit ist auch gering. Trotzdem zum Frauenarzt oder einen Test machen.

Kommentar von NoobersGirl ,

Bzw was bedeutet denn "fast das selbe Problem"?

Antwort
von mircolo, 42

mach einen test oder so   aber es kann natürlich sein wen sperma an finger war oder geh ggf. zum arzt

Kommentar von Aria189 ,

Kann ich den jetzt nach 16 Tagen schon machen & sicher sein dass er stimmt?

Kommentar von mircolo ,

ich würde dir raten zum frauenarzt zu gehn wie alt bist du den 

Kommentar von Aria189 ,

16 erst

Kommentar von mircolo ,

geh zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community