gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwanger,spitz aber voll trocken!!!!!!!

gefragt von tinchen0401tinchen0401 am 06.11.2009 um 19:11 Uhr

Hallo, also ich bin schwanger in der 8 woche ich und mein freund freuen uns tierisch drauf war auch geplannt, nur mein problem ist seit ca.4 wochen bin ich echt sehr erregt und sehr spitz auf meinen partner aber wenn es dann zu sache kommt und wir uns lieben wollen bin ich einfach nur trocken wie in einer wüste.....also uns nervt das ganz schön. Kann mir einer paar tipps geben oder hat jemand sowas ähnliches erlebt ( bitte keine dummen tipps wie gleitgel denn so schlau sind wir auch schon gewesen ) Vielen Dank und liebe grüsse

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwanger (2048)