Frage von xblbxk, 44

Schwanger, smyptome nach dem ersten mal,?

Ich war auf einer Feier und hatte etwas zu tief ins Glas geguckt. Mich hatte dort ein Typ gefragt ob ich mit ihm schlafen will, soweit ich weiß lief dort nichts. Jedoch kann ich mich nicht mehr an alles erinnern. Am nächsten Tag bekam ich meine Regel, die normal 7 Tage dauerte. Nun verspätet sich meine regel wieder. Einerseits verspätet meine regel sich oft oder bleibt sogar aus aber wenn nicht, könnte ich dann schwanger sein? Ich hab dazu noch total viel Hunger und so weiter.

Antwort
von landregen, 36

Es gibt keine eindeutigen Symptome für eine Schwangerschaft.

Einigermaßen sichere Auskunft gibt ein korrekt durchgefühter Schwangerschaftstest oder der Besuch beim Frauenarzt.

Antwort
von konzato1, 16

Du hattest vor ca. 4 Wochen Sex (oder auch nicht). Das wären etwa 28 Tage.

Nach 19 Tagen etwa zeigen Frühschwangerschaftstests relativ sicher an. Also!?

Antwort
von hamsterlix, 27

Warum bist du dann nicht zum Arzt gegangen und hast dir die Pille danach geholt ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten