gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schwanger sein oda nich?

gefragt von KatePerryKatePerry am 10.07.2009 um 11:33 Uhr

hallo

eine freundin nimmt seit 2 wochen eine neue pille...also ein pillenwechsel sozusagen. ja und nun hatte sie die einen tag vergessen und blutete...dann nahm sie die wieder und 1 tag später oder 2 jetzt blutet sie schpnwieder

ist sie schwanger? oder kann sowas beim pillenwechsel passiern?

kann man den arzt nicht sogar an den kragen wenn man wegen ihm schwanger wird?

Greetz...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arzt (2773)