Frage von jessica030801, 81

Schwanger sein ja oder nein?

Ich nehme seit 2 Wochen die Pille hab vor 3Tagen mit meinem Freund geschlafen wir haben aber nicht anders verhütet. Seit 3 Tagen geht es  mir jetzt schlecht ich hab übelkeit angeschwollene Brüste, unterleib ziehen, heisshunger und nin sejr kaputt und müse alle sagen das ich schwanger sei ich glaub es nicht?! Kann mir jemand weiter helfen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mieze1231, 8

Wenn du die Pille immer richtig genommen hast, bist du bestimmt nicht schwanger. Abgesehen davon kann man Schwangerschaftsanzeichen erst viel später (ein paar Wochen) wahrnehmen und noch nicht so früh.
Vielleicht hast du Nebenwirkungen der Pille? Ich würde mal zum Frauenarzt, wenn das auch im nächsten Zyklus so bleibt...

Antwort
von LonelyBrain, 5

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und kein Vitaminbonbon. Bei richtiger, regelmäßiger Einnahme ohne Einnahmefehler wirst du auch nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community