Frage von xixa12345, 42

Schwanger sein aber Blutungen bekommen?

Hallo ich hatte schon öfters mit meinem Freund sex und ich hatte vor meinen Blutungen schon oft unterleibschmerzen und magenschmerzen. Heute Mittag habe ich meine Blutung bekommen sitze aber den ganzen tag schon mit mega starken Schmerzen hier trotz wärmeflasche und Tabletten ist es nicht besser könnte ich schwanger sein?

Antwort
von Retrohure, 25

Tatsächlich kann man zu Beginn der Schwangerschaft (leichte) "Regel"blutungen haben. Die Schmerzen erklärt das jetzt nicht so - vielleicht hast du einfach mal heftigere Tage?

Ob du jetzt schwanger bist oder nicht, musst du mittels Schwangerschaftstest ermitteln. Kannst ja auch zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen, wenn das weiter so bestehen bleibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community