Frage von Karin1990, 76

Schwanger, schmierblutung Anzeichen dafür. Was meint ihr dazu?

Hallo! Und zwar geht das darum das ich seit Donnerstag meine Regel hätte bekommen müssen, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen. Ich hab im November meine letzte Pille genommen und von da an kam meine Regel eigentlich auch immer regelmäßig, außer ein Tag später. Aber diesmal ist halt noch nichts. Aber ich hab das Gefühl das es jeden Moment kommt. Ich hatte am Tampon bräunliches Zeug dran. Vielleicht schmierblutung...? Was meint ihr, vielleicht schwanger?

Antwort
von Xnxcxhxm, 39

Darf ich fragen wie alt du bist? Denn es kann schon mal sein, dass sich die Blutung nach hinten verschiebt. Dies kann vor allem durch viel Stress passieren..War dies bei dir der Fall? Zur Sicherheit würde ich aber einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort
von nettermensch, 53

mach am besten ein schwangerschafttest bei deinen frauenarzt .

Antwort
von landregen, 57

Kein Symptom ist ein sicheres Zeichen. Ein Schwangerschaftstest richtig angewendet gibt dir ziemlich sicher Auskunft. Der Arzt auch.

Kommentar von Karin1990 ,

Heute ist ja Sonntag und leider kein Geschäft offen. Ansonsten hätte ich schon längst einen geholt. 

Kommentar von landregen ,

Wie bitte? Statt 18 Stunden zu warten, willst du lieber, dass wildfremde Leute in ihre Glaskugel schauen und dir das Blaue vom Himmel runter erzählen???? Bei aller Sehnsucht - bitte nicht den Verstand vernachlässigen.

Viel Glück!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Geschäft nicht, aber eine Apotheke, die Notdienst hat!

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Ganz wichtig!

Hattest du in der Zeit ungeschützten GV?

Kommentar von Karin1990 ,

Ja, hatten wir. Ich hab die Pille abgesetzt weil wir ein Kind wollen und auch hoffentlich bald klappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten