Frage von supadidupa, 49

Deuten die Schmerzen beim Sport auf eine Schwangerschaft hin?

Hi, ich habe mit meinem Freund ungeschützten Verkehr gehabt. Wir haben rechtzeitig aufgehört, dennoch kann man ja vom Lusttropfen schon schwanger werden. Es sind nun Morgen 7Tage her. Nun zum eigentlichen problem. Ich habe zu schnell und hektisch Sport gemacht, und hatte total die schmerzen im Unterleib. Wenn ich langsam Sport mache geht es. Ich hatte dieses problem noch nie ..und aufstoßen habe ich auch oft und kann kaum was essen. Weiß jemand darüber bescheid? Freue mich über antworten.

Antwort
von schokocrossie91, 31

Nach so kurzer Zeit merkst du noch nichts. Ein Test 19 Tage nach dem Sex verrät die mehr.

Kommentar von supadidupa ,

Achso dachte, weil eine Freundin von mir dies schon nach 2 Tagen gemerkt hat. Und sie war schwanger.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Vielleicht war das eher eine Vermutung bei ihr, aber nach ein paar Tagen hat gerade erst die Befruchtung stattgefunden.

Antwort
von Schocileo, 5

Das wird Stress sein, der dich bei deinen Aktivitäten hemmt. Mach einen Schwangerschaftstest und verhüte in Zukunft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten