Frage von baby2016, 44

Schwanger schmerzen im unterleib schrecklich?

Hallo ich bin im 5 Monat schwanger und habe seit 3 bis 5 Tagen im rechten unterleib schreckliche schmerzen wenn ich beichspielsweise auf Toilette sitze und mein Bein ran ziehen möchte geht es nicht mal 2 centimeter nach dem Toiletten ganz hab ich schreckliche schmerzen muss mich hinlegen und so in 5 min sind die schmerzen soweit weg das es auszuhalten ist bücken tut weh schnelles laufen selbst im Bett mich normal um zudrehen ist eine Qual. Weiß jemand vilt was das sein kann ? Oder weitere Tips

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TimmyEF, 44

Hört sich nach Blinddarm an. Ab ins Krankenhaus

Kommentar von KaeteK ,

Muß nicht sein - ich hatte das auch..

Antwort
von Strolchi2014, 38

Geh doch mal zu deinen Frauenarzt.

Kommentar von baby2016 ,

meine Ärztin ist im Urlaub hab mein Termin erst am 16 aber es wird wirklich immer schlimmer

Kommentar von KaeteK ,

Dann lass dich ins Krankenhaus fahren, da ist immer eine Hebamme da, die dann einen Arzt dazu holt, sollte was sein, was nicht in Ordnung ist. Mach das gleich...Ich hatte auch immer Schmerzen, aber da war nie was...lg und alles Gute!


Kommentar von baby2016 ,

Danke hab wenigstens den kleinen heute schon Gespürt

Kommentar von KaeteK ,

:-) Wie geht es dir inzwischen? lg

Antwort
von Philinikus, 12

Ab ins Krankenhaus

Antwort
von Mummy2, 16

wenn ich schwanger bin und schreckliche Schmerzen habe egal welcher Art. dann frag ich nicht lang rum sondern wär i schu lang im Krankenhaus. verstehe sowas nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community