Frage von SunnyJussi11, 31

Schwanger Schaft möglich , bitte um schnellen Rat ?

Schwangerschaft möglich ?Also , meine Freundin und ich hatten vorhin geschlechtsverkehr ohne Verhütung . Sie hatte von letzter Woche Montag bis Freitag das Medikament: "COTRIMOXAZOL AL FORTE" - was gegen eine blasenentzündung hilft eingenommen und dazu noch die Pille (Asumate 30) da der Arzt meinte das sie die Pille weiter nehmen soll aber das man über die 5 Tage zusätzlich verhüten soll . Nun hatten wir zur Sicherheit nochmal 3 Tage gewartet bevor wir mit einander geschlafen hatten . Also nochmal drei Tage die Pille eingenommen nach dem das Medikament fertig war . Überall im Internet steht das man aber 7 Tage warten soll. Nun wissen wir nicht ob sie schwanger ist oder nicht . Ich bitte um schnellen Rat

Antwort
von unkissedfrog, 11

Klar kann sie schwanger sein. Aber besser als jeder hier, wird es ein Schwangerschaftstest beantworten können... 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community