gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwanger - Richtig oder Falsch?

gefragt von AnneLuzi am 06.01.2009 um 11:10 Uhr

Was haltet ihr von Schwangerschaften? Ab wann sollte man Kinder kriegen? Sollte man überhaupt Kinder kriegen? Was denkt ihr über eine ungewollte Schwangerschaft nach und über Abtreibungen?

Bin gespannt auf eure Antworten.... und eine nette Diskussion ;-)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r AnneLuzi,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (4043)