Frage von kilnia, 156

Schwanger positiv.. oder was?

Schwanger keine anleitung o.o was jetzt positiv oder negativ :o?

Antwort
von Charlieee001, 68

Der ist negativ..

In einem Kommentar schreibst du das du bei einem Frauenarzt arbeitest... Dann müsstest doch gerade du wissen wie das funktioniert.

Kommentar von kilnia ,

Bin bei der ersten ausbildung ^^ und ich weiss es noch nicht alles wie es funktioniert deswegen wollte ich nummer sicher gehen

Kommentar von kilnia ,

Aber danke :)

Kommentar von Charlieee001 ,

achso... okay .. Ich meinte nur .. Ich war noch nie bei einer Frauenärztin.. Trotzdem weiß ich sie das funktioniert.

Kommentar von kilnia ,

Ja ich leider nicht :) tut mir leid hatte sowas noch nicht & in meiner praxis hatte ich noch nicht diesen Thema bin erst im ersten jahr  

Kommentar von Charlieee001 ,

Alles gut haha mal lernt ja immer dazu

Kommentar von kilnia ,

Ja genau :) dankeschön nochmal

Kommentar von Charlieee001 ,

Bitte :)

Antwort
von 19MM99, 58

Negativ

http://www.biogentechnologies.de/media/img/schnelltest/hcg.gif

Kommentar von kilnia ,

Dankeschön

Kommentar von 19MM99 ,

Kein Problem

Antwort
von Doesig, 37

Nicht schwanger

Antwort
von Knarzah, 77

Bei Tests sind IMMER anleitungen dabei :D

Kommentar von kilnia ,

Nur leider arbeite ich bei einem frauen arzt und habe es mir mitgenommen um zu testen da war leider keins dabei :)

Kommentar von Knarzah ,

Wenn du bei einem Frauenarzt arbeitest, müsstest du eigentlich wissen, wie SS-Tests funktionieren... :'D

Kommentar von kilnia ,

Bin bei der ersten ausbildung oder würdest du es auch sofort wissen wie alles funktioniert :D?

Kommentar von Knarzah ,

Nein, aber bei einem Frauenarzt arbeiten und in der Ausbildung sein ist für mich ein Unterschied. :) Prinzipiell hättest du die Antwort auch in wenigen Sekunden bei Google gefunden! :D Aber nur ein Hinweis ;)

Kommentar von kilnia ,

Habe gesucht woher willst du wissen ob ich gegoogelt habe? Haha habe die ganze zeit gesucht und nichts gefunden wie gesagt wollte nur sicherheit nochmal fragen oder is es schlimm??

Kommentar von Knarzah ,

Nö ist nicht schlimm :D Komisch, hab es bei Google eingegeben und das erste Bild das kam hats erklärt... :D Aber hast ja deine Antwort :D

Kommentar von kilnia ,

Oder was würdest du machen wenn in der Packung keine Anleitung drin ist ? Ja googeln habe ich alles gemacht nichts gefunden :)

Kommentar von Knarzah ,

Weiß ja nicht was du so lange gegooglet hast https://www.google.de/search?q=schwangerschaftstest+ergebnis&biw=790&bih...      

... :D

Kommentar von kilnia ,

Ja tut mir leid aber bei mir kams nicht haha keine Ahnung :D

Kommentar von Knarzah ,

passiert :D

Kommentar von kilnia ,

Man lernt aus den Fehlern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community