Frage von jojojo12356, 66

Schwanger Pille vergessen Tage bleiben aus. Jjj?

Hallo. Und zwar habe ich die Pille letzten Monat oft vergessen.. Wir hatten trotzdem "sex" nur das er nicht in mir gekommen ist. Meine Tage bleiben schon lange aus und mir ist richtig schlecht, schwindelig.. Habe auch kein hunger und wenn ich essen riechen wird mir so schlecht.. Irgendwelche tipps.. Welche inmoment helfen Danke

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 36

Die Wirkung der Pille fußt auf Regelmäßigkeit. Ist diese nicht gegeben, wirkt die Pille auch nicht. Eine aussagekräftige Periode hast du auch nicht, wenn du eine Mikropille nimmst.

Antwort
von putzfee1, 21

Wenn man die Pille oft vergisst und die Einnahmefehler nicht korrigiert, hat man genau so wenig Schutz, als wenn man die Pille gar nicht nimmt, nämlich gar keinen.

Das "vorher rausziehen" nennt man auch Coitus interruptus"... googele das mal, dann weißt du, was von dieser Methode zu halten ist.

Ich würde dringend zu einem Schwangerschaftstest und auch zu einem Frauenarztbesuch raten.

Antwort
von marinaschern, 29

erstens frage ich wie man die pille vergessen kann? Und dann trotzdem sex hat??? Und wie man nicht weiß,dass nicht nur direkt beim Orgasmus Samenzellen freigesetzt werden????

Aber okay ich denke du fühlst dich so schon nicht gut.. Geh zum Frauenarzt und frag dort um Rat,Hilfe und Tipps. Ich bete für dich, dass du nicht 13 bist. Bleib erst mal im Bett, iss nur worauf du Lust hast und stress dich nicht. Lass dich aber schnell untersuchen. Das ist jetzt ganz dringend notwendig.


Kommentar von jojojo12356 ,

Bin 16..

Kommentar von jojojo12356 ,

Ach ne hätte ich nicht gedacht das mit den samenzellen

Antwort
von Canteya, 30

Schwangerschaftstest. Denn es ist durchaus möglich, dass du es bist!

Antwort
von nasharan, 20

Mach bitte erst mal nen normalen Test aus dem Supermarkt, bevor Du direkt zum Frauenarzt rennst. Und bitte informier Dich mal über die Unwirksamkeit des coitus interruptus... das sollte man doch eigentlich wissen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 26

Ja, ab zum Rewe und einen Schwangerschaftstest holen, die liegen direkt neben den Kondomen.

Danach im Internet nach der nächsten Beratungsstelle von Pro Familia schauen, unabhänguig vom Ergebnis. Die beraten in allen Beratungsfragen, auch Aufklärung

Antwort
von Lule2016, 22

Eigentlich wenn man die Pille regelmäßig nimmt kann man nicht sofort schwanger werden . Also ich hab die regelmäßig eingenommen und konnte 3 Monaten nicht schwanger werden aber jeder Frau ist anderes geh beim FA Hast dan ein Ergebnis ob du schwanger bist oder nicht 

Kommentar von putzfee1 ,

Hast du die Frage eigentlich durchgelesen?

Antwort
von Gimpelchen, 26

Quäl'  dich nicht so lange rum. Geh zum Frauenarzt und mache den Urintest. Dann weißt du ,ob du wirklich schwanger bist.

Antwort
von Repwf, 21

Tips: Schwangerschaftstest?!

Kommentar von Gimpelchen ,

Diese Schwangerschaftstest sind äußerst ungenau. Viele Mädchen und Frauen haben danach ganz große Zweifel.

 Am allerbesten ist wirklich der Test beim Frauenarzt... einmal Pipi machen und schon weiß man ,ob man schwanger ist oder nicht.

Kommentar von putzfee1 ,

Der Frauenarzt benutzt die gleichen Schwangerschaftstest wie die, die im Supermarkt im Regal liegen.

Wenn man einen Schwangerschaftstest, egal welcher Marke, korrekt benutzt, bekommt man auch ein relativ sicheres Ergebnis. Wenn der Schwangerschaftstest beim Frauenarzt so viel sicherer wäre, müsste er ja nicht anschließend noch untersuchen. Tut er aber.

Antwort
von JaeT99, 8

Glückwunsch zum Kind. Wie alt bist du? 13?

Kommentar von jojojo12356 ,

16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten