Frage von xtotorox, 114

Schwanger, Periode oder Fehlgeburt?

Hey Ihr Lieben, also ich bin 14 Jahre alt und werde in einer Woche 15. Und mein folgendes Problem ist, dass ich nicht weiß ob ich Schwanger bin oder eine Fehlgeburt habe oder ob ich meine Periode bekomme... Ich habe schon seit ungefähr einer Woche angst schwanger zu sein und habe ganz viel im Internet gelesen und mache mich ganz verrückt. Heute hätte ich eig meine Periode bekommen sollen... ich hatte auch sehr starke Unterleib schmerzen und dann war in meiner Unterhose so braunes altes Blut aber später dann auch normales Blut mit so kleinen Gewebestücken. Ich hab gelesen das braunes Blut bedeutet das man schwanger sein kann. Aber ich hatte ja auch normales Blut..
Ich mach mich einfach so verrückt, weil ich so angst vor einer Schwangerschaft habe... Zum Frauenarzt traue ich nicht nicht zu gehen, weil ich noch nie bei einem war. Ich bin echt ratlos ob ich schwanger bin, eine Fehlgeburt habe oder meine Periode bekomme.. :/ Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Danke im voraus für eure Antworten :)

Antwort
von sasi16, 50

die periode können meistens unregelmäßig bekommen ich bin 16 und hatte meine tage von januar bis mai nicht mehr gehabt ich dachte auch das ich schwanger wäre aber auf der klassenfahrt bekam ich die und ja wenn du kein sex mit nem jungen hattest kannst du gar nicht schwanger sein und wenn gewerbe stückchen raus kommen musst du beim frauenarzt gehen weil das ist vlt kein gutes zeichen will dir keine angst machen aber du kannst dich beim frauenarzt untersuchen lassen oder sie mal nachfragen was passiert ist mit dir weil bei mir kam es nur wegen zu viel stress das sie wegblieben mach dich bitte nicht verrückt okay? ich weiß das du verzweifelt bist ! war ich auch aber naja ich hoffe ich konnte dir helfen lg sasa ( sabrina) 16 jahre

Antwort
von oppenriederhaus, 40

Ferndiagnosen können wir nicht stellen.

Wenn Du Angst vor Schwangerschaft hast, dann solltest Du verhüten !

Im Moment bist Du sicher nicht schwanger - dagegen spricht die Blutung

Antwort
von sophiasinger, 75

Sex machen ist kein Problem aber du hast Angst vorm Frauenarzt? Ist das so? (Nicht böse gemeint, nur eine Frage.) Weil ich würde an deiner Stelle wirklich zum Frauenarzt gehen. Wäre doch die sicherste Lösung. Hoffe das klärt sich. LG

Antwort
von Aruka97, 55

erstmal, du wirst dir nur sicher sein wenn du zum frauenarzt gehst,da brauchst du auch keine angst zu haben.

hattest du denn überhaupt sex? ansonsten lässt sich das ja ausschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten