Frage von sandkorn007, 69

Schwanger? Ovulationstest, ZV-Schleim?

Hallo, ich benutzen den Ovulationstest von Clearblue, nun hatte der vorgestern eine maximale Fruchtbarkeit angezeigt! An dem Tag hatte ich dann auch ungeschützten GV. Heute also 2 Tage später habe ich extrem viel ZV-Schleim im Gegensatz zu sonst, weißlich und sehr cremig. Ist ja eigentlich ein Anzeichen für Unfruchtbarkeit an diesem Tag. Komisch ist nur, dass ich sowas sonst nicht in solchen Maßen habe. Nun zu meiner Frage, kann dies vielleicht ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Hat jemand ebenfalls solche Erfahrungen gemacht und war dann Schwanger? Ich versuche es mittlerweile schon seit einem Jahr und langsam Zweifel ich an meiner Fruchtbarkeit.

Danke jetzt schonmal für die Antworten.

Antwort
von Hexe121967, 43

statt irgendwelche selbstdiagnosen zu stellen, das intimleben nach irgendwelchen teststreifen etc. zu richten, geht doch einfach zum arzt oder lasst der natur mal ihren lauf! manchgmal wird frau nicht schwanger weil sie sich einfach zu sehr darauf versteift!

Kommentar von sandkorn007 ,

Ich war schon beim Arzt! Der meinte ich soll noch warten und in einem halben Jahr wieder kommen! Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten