Frage von lisa24, 45

schwanger or Nicht schwanger?

Hallo

Also ich nehme seid dem 13.11.15 meine pille und zu Silvester hat mein freund bei mir geschalfen und ich wollte aber nicht das am Wochenende meine tage kommen. Am 30.12.15 ist meine Packung alle gegangen ( Der pille). Da habe ich dann einfach eine neue auf gemacht und am Freitag und Samstag dann nochmal genommen und dann garnicht mehr bis ich meine tage hatte. Am 25.01.15 habe ich meine letzte pille genommen und bis jetzte immer noch nicht meine tage bekommen. Muss ich mir sorgen machen !!! Das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte ich letztes Wochende Samstag. Meine Mama meine ich hätte zu Silvester nicht nur zwei nehme sollen sondern wieder die ganze packung . Somit meinte sie das ich vllt diesmal kein Schutz hatte ?!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lisa24,

Schau mal bitte hier:
Pille Verhuetung

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 18

Deine Mutter hat Unrecht, man kann so viele Pillen vor einer Pause nehmen, wie man will, solange es mindestens 14 sind. Di hast auch keine Periode, sondern eine künstliche, nichtssagende Entzugsblutung, die ohne Grund ausfallen oder sich verschieben kann.

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Da hat deine Mutter wohl recht du hättest einfach den zweiten Blister zu Ende nehmen sollen. Ich glaub jetzt nicht, dass du schwanger bist aber geh zum Arzt der sagt es dir.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Hatte sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten