Frage von goodlife7, 172

Ich hab mit meiner Freundin ohne Kondom Geschlechtsverkehr gehabt, ist sie schwanger?

Ich hab mit meiner Freundin ohne Kondom geschlechtsverkehr gehabt.. ist sie Schwanger?

Antwort
von FouLou, 65

Die schwangerschaftswarscheinlichkeit bei regelmäßigem geschlechtsverkehr ohne verhütungsmittel über den zeitraum eines jahres beträgt ungefähr 80%

Kurz: Ja sie kann schwanger sein sofern sie nicht auf irgendeine art un weise (z.b. pille) verhütet hat.

Aber da hilft nur abwarten und tee trinken. Das sieht man dann wenn die Periode ausbleibt und man nen test macht.

Kommentar von goodlife7 ,

Endlich ein normaler.. ich danke dir

Antwort
von Blume07, 40

Wenn sie die Pille nimmt und regelmäßig genommen hat nicht. Es gibt da noch eine Reihe von anderen Verhütungsmitteln. Spirale etc. Ansonsten könnte sie schwanger sein

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen & schwanger, 24

Hallo goodlife7

Wenn deine Freundin nicht anderweitig verhütet besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Kathyli88, 70

Meine glaskugel sagt ja.

Bitte überweisen sie nun 50€ auf mein paypal konto.

Im ernst...noch nichts von verhütung und schwangerschaftstests sowie die rezeptfreie pille danach in der apotheke gehört? Ich spare mir das jetzt. Solche fragen sind hier ja ständig aber das ist mit abstand die sinnfreiste. 

Mein tipp: nutze das internet um dich zu informieren

Antwort
von PantherInBlack, 92

Wenn ihre Tage ausfallen ---> Schwangerschaftstest 

Dann weisst Du mehr...

hmm.. danke

Antwort
von THE116ROOTS, 66

Das kann dir heute keiner beantworten, du wirst es aber bald merken

Antwort
von bluestar23, 20

Was erwartet ihr euch eigentlich alle ständig? 
Von uns hier kann niemand in deine Freundin hineinschaun, ob sie schwanger ist. Mein Gott. Vielleicht einfach mal einen Test kaufen, oder zum Frauenarzt gehen?

Antwort
von CrEdo85, 59

Geh woanders trollen.

Falls es tatsächlich ernst gemeint sein sollte, würde ich euch raten euch dringend sterilisieren zu lassen - sowas sollte sich nicht vermehren dürfen

die frage ist ernst mann

Kommentar von CrEdo85 ,

Ich wette, bei einem IQ-Test würde dein Ergebnis im Bereich der ersten 3 Primzahlen liegen...

Kommentar von FouLou ,

XD der ist gut.

Kommentar von Madonai ,

leider versteht unser lieber goodlife den Witz nicht. Nächste Frage von ihm heißt wahrscheinlich was Primzahlen sind...

Kommentar von CrEdo85 ,

Genau das war der Gedanke dabei. 😉 Aber nein, er wird es mittlerweile aus Trotz gegooglet haben ;)

Kommentar von CrEdo85 ,

Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die Eine: "Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht". Fragt die Andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten