Frage von leocean, 200

Schwanger ohne Tage?

Hilfe ich hatte schon oft mit verschiedenen Jungs Sex . Die hatten aber ganz sicher keine geschlechtskrankheit! Trotzdem habe ich jetzt Angst das ich schwanger bin obwohl ich noch nicht meine Tage habe. Ich bin 15...

Antwort
von HobbyTfz, 64

Hallo leocean

Auch wenn du noch keine Periode hast solltest du auf sichere Verhütung achten. Wenn du noch keine Periode hast weißt du ja nicht wann dein erster Eisprung erfolgt und darum kannst du jederzeit schwanger werden. Der Eisprung erfolgt nämlich immer ca. 14 Tage bevor man die Periode bekommt.

Verlass dich bitte nicht auf Antworten die eine Schwangerschaft vor Eintreten der ersten Regel für unmöglich halten. Die kennen sich bei diesem Thema nämlich nicht aus.
Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von TheAllisons, 90

Wenn du nicht auf Verhütung geachtet hast, dann ist es natürlich sehr gut möglich, dass du schwanger bist. Aber ein Test oder ein Besuch beim FA könnte das klären

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Dann kann es passieren, dass irgendwann mal der Eisprung stattfindet normal vor der Periode und Zack bist du schwanger. Du hast schon mit vielen Jungs geschlafen. Ich hoffe du hast auf Kondom bestanden denn Geschlechtskrankheiten gibt es auch noch

Antwort
von LiselotteHerz, 96

Man kann nicht schwanger werden, wenn noch nie eine Menstruation stattgefunden hat.

Aber wenn Du so weiter lebst, wirst Du das sicherlich bald werden. Und die Chance eine Geschlechtskrankheit zu bekommen, ist bei Dir enorm hoch.

Du bist grade mal 15 Jahre alt. Wenn das stimmt, was Du hier schreibst, wirst Du bald in den Ruf kommen, dass Dich jeder ins Bett bekommen kann. Jungs reden über so was. Ich würde mir darüber mal Gedanken machen.

Wenn die Jungs schon zu blöd sind, Kondome zu benutzen, dann solltest wenigstens Du so viel Verstand haben. Davon abgesehen weißt Du das doch gar nicht, ob die wirklich gesund sind.

Schon mal was von Hepatits, HIV-Viren und Clamydien gehört? Wenn nicht, wird es Zeit, dass Du Dich damit mal beschäftigst. Gruß Lilo

Kommentar von Wannabesomeone ,

in welcher Welt ist es denn bitte nicht möglich, vor der ersten Periode schwanger zu werden? Man sollte eigentlich wissen, dass die Periode NACH dem Eisprung, also der Fruchtbaren Zeit Auftritt, man also sehr wohl schwanger werden kann..

Kommentar von LiselotteHerz ,

Da sie noch nie ihre Blutungen hatte, gehe ich einfach mal davon aus, dass Sie auch noch nie einen Eisprung hatte.

Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne
Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen.

Anzeichen einer Anovulation ist die Amenorrhoe, das Fehlen oder Ausbleiben der menstruellen Blutung

Sie kann jederzeit ihren eisprung bekommen, das ist doch klar? Weil man normalerweise in der Pubertät damit anfängt? Sie könnte sogar schon geschwängert worden sein und noch nie ihre Regelblutung bekommen haben, eben weil es schon bei ihrem ersten eisprung geklappt hat. zu sagen, dass sie nicht schwanger werden kann, wenn sie noch nicht ihre Menstruation hatte, ist falsch.

Kommentar von dielauraweber ,

man sollte sich schon bisschen informieren, was so mgl. ist. entweder das eine oder das andere. wie entscheidest du dich?

Kommentar von Zauberherz ,

Es heißt HIV oder HI-Viren...

Kommentar von HobbyTfz ,

Man kann nicht schwanger werden, wenn noch nie eine Menstruation stattgefunden hat.

Du irrst dich. Der Eisprung erfolgt immer ca. 14 Tage bevor man die Periode bekommt. Wenn man also noch keine Periode hat dann weiß man ja nicht wann der  Eisprung erfolgt und man kann daher jederzeit schwanger werden

Antwort
von extrapilot350, 58

So manches Mädchen geht einer tollen Vergangenheit entgegen. Dann liegt aber die Zukunft im Arschen. (äh Argen).

Antwort
von dielauraweber, 103

man kann schon vor der ersten periode schwanger werden. das hast du sicher schon gewußt. genauso wie du nie wissen kannst ob du nicht eine geschlechtskrankheit bekommst wenn du so quer durch die heidi hüpfst mit allem was nicht bei 2 auf dem baum sitzt wenn du kommst. du könntest ja auch die jungs anstecken, die noch nicht wissen das du ständig wechselst.

geh zum frauenarzt und lass mal einen komplett check machen. die chance das du schwanger bist ist wohl ehr gering. eigenartig wäre ehr, dass du in dem alter deine tage noch nicht hast. das wäre schon allein ein grund gucken zu lassen ob alles ok bei dir ist.

wenn du zukünftig weiter spaß hast mit unzähligen bettbekanntschaften, dann benutz kondome, damit du dich nicht ansteckst oder andere ansteckst.

Antwort
von Joschi2591, 82

Was hat eine Geschlechtskrankheit mit einer Schwangerschaft zu tun?

Die hatten aber ganz sicher keine geschlechtskrankheit! Trotzdem habe ich jetzt Angst das ich schwanger bin

Antwort
von TheMentaIist, 80

Mach doch einen Schwangerschaftstest. Du weißt ja, ob du/er verhütet hast.

LG ~TheMentalist

Kommentar von EinfachIch00 ,

👍🏻 -für deinen username :)

Antwort
von meggie105, 60

du bist schon ziemlich bescheuert oder? ist dir klar, dass du sehr bald (zu recht) nur noch als billige schlxmpe bezeichnet werden wirst, falls das nicht schon der fall ist? willst du wirklich so einen ruf haben? noch dazu solltest du definitiv noch nicht in der gegend rumvögeln, wenn du keine ahnung von verhütung oder geschlechtskrankheiten hast. hoffentlich wirst du tatsächlich schwanger und darfst nachher deinen kind erklären, dass du nichtmal mehr weisst, wer der vater ist, weil du mit 15 schon so eine traurige hxre warst.

kleiner schatzi-troll heute schulfrei? kleiner schatzi-troll hat langeweile und ist schwer neidisch, weil keiner kleinen hässlichen schatzi-troll anguckt?

wenn das mädel spaß haben will, dann ist das ihr recht. nur muss sie dazu sich selbst und andere schützen. mit wievielen männern sie dabei schläft und wieviele noch kommen werden, kümmert dich wohl garnichts und geht dich nichts an, du kleiner vor neid zerfressener troll.

dazu ist sie in keiner weise eine schl!mpe oder es ruiniert nicht ihren ruf. sie kann tun was sie will, wann sie will und wie sie will, solange sie auf sich achtet. oder nennst du die männer irgendwas in der richtung, dass sie billig sind und matratzen zum benutzen.

wenn sie schwanger wird, dann wird sie entscheiden ob sie ein kind möchte oder nicht und dem muss sie garnix erklären. unter umständen kommt das kind garnicht erst auf die welt, da das mädel pfiffiger ist wie du und die abtreibungspille zückt. wieder keinen abbekommen oder warum bist du so vor neid zerfressen?

@dielaura und warum jetzt ebenfalls beleidigend werden und @meggi als "schatzi-troll" bezeichnen? Dein Kommentar ist absolut unnötig. auch wenn @meggie beleidigend war, ist das kein grund, sie jetzt so Niveaulos anzugehen. Eventuell kann man auch mal wie ein Erwachsener da ran gehen.

was unnötig ist oder nicht, entscheide ich schon für mich alleine. natürlich ist schatzi-trolls antwort unnötig und niveaulos. nicht weit entfernt von deiner unnötigen antwort. auch kleiner schatzitroll?

Kommentar von meggie105 ,

@wannabesomeone, keine sorge, hab mir den kommentar gar nicht erst angesehen. ich darf meine meinung sagen und lauraweber darf das ebenfalls. ob man sich für die meinungen anderer interessiert ist ne andre sache. lauraweber schien sich für meine meinung zu interessieren und hat sich die mühe gemacht, einen roman darüber zu schreiben - mich interessiert ihre meinung nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten