Frage von Itzmec15, 118

Schwanger ohne Sex werden?

Ich stelle hier die Frage einer Freundin da sie kein GuteFrage hat.

Sie hat gestern bei einem Freund geschlafen. Also beide auf dem boden nebeneinander mit einzelnen schlafsäcken. Er hat sie scheinbar nur über den string und die haut darum gestreichelt und war selbst erregt. Sie hat ihn aber nicht angefasst.

Kann sie dadurch jetzt schwanger werden? Also falls er zb seinen Penis angefasst hat und sie dann unten gestreichelt hat? Er meint er hätte keinen orgasmus geghabt.

Antwort
von Schwoaze, 44

Wenn alle Angaben, die Du preisgegeben hast stimmen, kann sie nicht schwanger sein.

Antwort
von LittlePeach7, 104

Hey :)

Es ist eher unwarscheinlich aber nicht unmöglich :) Das hat auch nichts mit dem Orgasmus zu tun denn bei Männern tritt oftmals schon vor dem Orgasmus etwas klare Flüssigkeit aus dem Penis heraus die sogenannten "Lusttröpfchen" und die können Spermien enthalten. Müssen sie nicht aber können. Deshalb ist selbst auch da schon immer etwas Vorsicht geboten :)
LG :)

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Da er nicht unter die Unterhose ist nein. Wenn sie keine angehabt hätte auch nur mit geringer Wahrscheinlichkeit aber so nein

Antwort
von leamarie2904, 71

Ziemlich unwahrscheinlich, aber es soll ja alles geben.

Antwort
von jerkfun, 83

Die unbefleckte Empfängnis ist nur in der Theologie bei der hl.Jungfrau Maria bekannt.^^ Wenn keine Samenspielchen gemacht wurden,wovon Du ja nichts berichtest,kann von dieser Art Kontakt keine Schwangerschaft entstehen.LG

Kommentar von Itzmec15 ,

Er meint er hätte seinen Penis nich angefasst also kann da ja nichts passieren denke ich. Sollte sie sich trotzdem die pille danach holen?

Kommentar von jerkfun ,

Ich denke,da diese Pille für den Notfall vorgesehen ist,sehr starke Nebenwirkungen hat,sollte man bei einem fast Null Risiko diese nicht einnehmen.Bei gerissenem Kondom oder gemachten Samenspielchen wäre es ratsam.

Antwort
von MaggieundSue, 66

Na ja, es gibt nichts was es nicht gibt.....

Aber ich denke mal, nein ;)

Kommentar von Itzmec15 ,

Sollte sie sich denn die Pille danach holen?

Kommentar von MaggieundSue ,

Wie wäre es, wenn sie mal zu einem Frauenarzt geht und sich aufklären lässt!? 

Kommentar von Itzmec15 ,

Ich kann da nicht viel zu sagen, ich frage hier nur für sie :D

Antwort
von MaHi84, 118

Grundsätzlich ist zwar eine Schwangerschaft bereits durch einen Lusttropfen am Finger möglich, ist aber eher unwahrscheinlich.

Wenn seine Hand nur über und nicht unter den Sting ging, dann sowieso nicht.

Antwort
von daniel003, 54

Eher nicht.

Antwort
von laidiesfuck9000, 27

Ich würde mit meiner Mütter an Ihrer Stelle reden. Die haben da die meiste Ahnung von und sind vertrauenswürdige Personen

Antwort
von LOLO01, 23

Ganz einfach. Er keinen Orgasmus - Sie nicht schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community