Frage von Blueberrydream,

Schwanger ohne sex und Petting?

Hallo,kann man ohne Sex und Petting schwanger werden?

Antwort von diroda,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kommt ganz selten vor. In der Bibel wird so ein Fall beschrieben.

Kommentar von Detailfanatiker,

DH!!!

Obwohl es nach heutiger Meinung auch ein Fall von Inzest mit Schizophrenie des Kindes als Folge gewesen sein kann...

Antwort von Maerchenkiste,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe mal alle deine Fragen gelesen und bin erschrocken. Bist du überhaupt aufgeklärt worden? Hast du keine Mutter, mit der du reden kannst? Ließt du nicht Bravo, wo man doch so mancherlei erfährt? Natürlich kannstz du ohne Sex & Petting absolut nicht schwanger werden. Befruchtungen durch tiefes einatmen der Winterlust sind wissenschaftlich nicht nachgewiesen.

Kommentar von flirtheaven,

schonmal etwas von künstlicher befruchtung gehört? ich bin ehrlich gesagt über deine antwort erschrocken

Kommentar von tinafritz1992,

Aber wenn man die anderen Fragen von Blueberrydream liest, dann ist sie eher nicht an künstlicher Befruchtung interessiert!

Kommentar von flirtheaven,

das zu beurteilen steht mir nicht zu. fakt ist, dass frau schwanger werden kann, ohne auch nur in die nähe eines mannes gekommen zu sein.

Kommentar von wiralle2010,

Ach, mein Gott! Aber eben doch mit einem "männlichen Samen"... da ohne geht's nunmal nicht... man kann sich aber auch vieles an den Haaren herbei ziehen.

Kommentar von SweetCherryTree,

es wird sich bei dem/r fragesteller/in eher um einen nicht aufgeklärten teenie handeln, als um eine völlig verzweifelte frau, die mit sex einfach nicht schwanger werden kann. von den "normalen" möglichkeiten, alles was dir so im alltag passiert, kannst du nicht einfach UNGEWOLLT schwanger werden, wenn da kein sex und kein petting war. wenn du natürlich UNBEDINGT ein kind willst, dann kannste dich künstlich befruchten lassen. ich fand die antwort von maerchenkiste gut.

Antwort von Bruce1968,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, ich kenne einen Fall

die >Eltern haben damals in einer Schneune gewohnt

der Mann war Zimmermann und hatte seine Frau nie angerührt, trotz Jungfreulichkeit wurde die Frau schwanger

Das Kind wurde ein bärtiger langhariger Mann, der die Welt bekehren wollte

Leider gab es ein trauriges ende, der Junge wurde gerade mal dreißig Jahre alt, dann mußte er sterben

Aber er wurde nicht vergessen

Das ist der einzige Fall den ich kenne

Antwort von user1245,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

JAAAA....Windbestäubung nennt mann das!

Antwort von Luardya,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, vom Küssen zum Beispiel.

Antwort von Hanskrampf,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, vom küssen wird man schwanger. Hat dir das deine Mama nie beigebracht?

Antwort von Valon1995,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur wenn mal sich küsst :)

Antwort von sammchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, vom Klapperstorch.

Antwort von hooligan333,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, mit der in-vitro-Fertilisation. Da werden befruchtete Eizellen eingepflanzt.

Da wirst schwanger.

Kommentar von flirtheaven,

das ist schon die hohe kunst. normalerweise reicht es zum richtigen zeitpunkt ejakulat einzubringen. tausende pferde- und rinderzüchter können sich nicht irren

Antwort von driver83,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn man mal die künstlichen dinge wie "künstliche befruchtung" weglässt, und rein von körperkontakt ausgeht.... nein. also vom küssen nicht. kommt drauf an was du noch so machst. sobald der männliche samen zum weiblichen ei kommt, kann alles passieren...

Antwort von wuff1959,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hä??? wie soll das wohl gehen?

oder bist du eine schnecke oder ein regenwurm, die bekanntlich zwitter sind!

Kommentar von flirtheaven,

durch künstliche befruchtung zum bsp.

Antwort von rhapsodyinblue,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, bei einer künstlichen Befruchtung.....

Antwort von derMedialist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, durch künstliche Befruchtung :)

Antwort von jacki18,

wenn dich ein samen berührt dann ist es bereits petting.

Antwort von AnnalenaBlue,

Bildungslücke! Man kann durch Lusttropfen auch schwanger werden. Nähere Infos im Biologie Unterrricht.

Antwort von sarah3,

Ja kann man.

Antwort von Landlilie,

Insemination und künstlich Befruchtung.

Antwort von LummeMann,

passiert oft

Antwort von popqueengirl,

Ja genau ....:D wow wir sind alle stolz auf dich jez bekommst n keks.... sarkasmus poooooor

Antwort von Feuerhertz,

also es gibt da nur einen Weg. die Chance liegt allerdings bei ungefähr 0,5 %

Wenn du nen Schock. z.B. Elektrischen Schlag ect. bekommen hast kann es passierendas sich da was in deiner Gebärmutter einnistet. allerdings ist das, wenn es geschieht in ca. 1 von 500 Fällen nen Embryo. Dadurch das es allerdings nur dein Erbgut vorhanden ist wird es eine Art kleiner Klon. Solltest du sowas allerdings vorhaben lass es!!! die anderen 499 Fälle sind nähmlich Tumoro. zu 90% bösartig. Aber die verhalten sich in der Gebährmutter sehr ähnlich wie ein Embryo. Ansonsten kann man nur Scwanger werden wenn Spermien in die Vagina eindringt und das ei befruchtet.

lg Feuerhertz

Antwort von MABELIICIIOUSA,

Nein kann man nicht ;)

Ohne Sex keine Kinder ;)

Antwort von Protego,

Wenn er dir in die Hand ejakuliert (was dann aber wieder PEtting wäre) und du es dir an die Vagina reibst dann schon. Da das ja aber dann auch Petting wäre, NEIN! Das ist ausgeschlossen. Außer du bist die Jungfrau Maria ;)

Antwort von HobbyTfz,

Schwanger kannst du nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt, egal auf welchem Weg.

Antwort von joppo77,

Frag mal Maria.

Antwort von jens79,

Grundsätzlich ist für eine Schwangerschaft ein Samen und eine Eizelle notwendig. Folglich kann eine Frau ohne GV (oder eine künstliche Befruchtung) nicht schwanger werden.

Antwort von jimpo,

Deine Frage ist so dumm. Wahrscheinlich bist Du noch im Kindergarten.

Antwort von Cliff,

Steht schon in der Bibel: Unbefleckte Empfängnis!

Antwort von tinafritz1992,

Nur wenn du Maria heißt!

Nein natürlich nicht! Es muss schließlich Sper.ma in die Scheide gelangen! Wie soll das gehen?

Kommentar von flirtheaven,

da gibt es mittel und wege

Kommentar von tinafritz1992,

Ja, schon klar! Aber so habe ich die Frage nicht verstanden, dass das gemeint war!

Kommentar von flirtheaven,

ich erinnere mich da an die vorlesung eines bekannten professors der gynäkologie. der meinte, die einfachste form der künstlichen befruchtung wäre finger in das ejakulat tauchen und dann in die vagina stecken.

Kommentar von tinafritz1992,

:-)) Hilft denen aber nix, die eine künstliche Befruchtung brauchen! Wenn´s auf dem herkömmlichen Weg nicht klappt, wird das so auch nix!

Antwort von flirtheaven,

ja, durch künstliche befruchtung. übrigens ist petting auch sex, ebenso wie OV, AV etc.

Kommentar von wiralle2010,

OOOOOOOOOhhhh... endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!!! :o)

Also meinst Du sicherlich auch, dass man keine "Jungfrau" mehr ist, wenn sich Hände und Mund schon sonstwo getummelt haben? Ich sehe das nämlich so!

Antwort von jockl,

Ja zum Schein, sofern man ein entsprechendes Syndrom entwickelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten