Frage von coolesg, 147

Schwanger ohne Sex? Trotz Pille? Hilfeeeee?

Hey Leute mein Freund und ich hatten gestern einen schönen Abend aber kein Sex wir haben nackt rumgemacht dann hat er mir auf den Bauch gespritzt und es ist auch was an meine scheide gekommen
Ich nehme die Pille seid 2 Monaten und habe das neue Blister vor 3 Tagen angefangen
Bin ich schwanger ?

Antwort
von sedfat, 132

Nein Liebes :) nimm wie gewohnt die Pille weiter zur richtigen Zeit dann passiert nichts :) 

Antwort
von Hortensie96, 147

Nur an der Scheide? Nein, nicht schwanger, aber man sollte sowie so wegen der Hygiene und Vorsicht sofort eine Reinigung vornehmen wenn so was passiert ist.

Dann kann nichts davon entstehen. Also, dass nächste mal sich schützen oder lassen!

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Tut sie ja sie nimmt ja die pille also hätte es auch in die scheide rein. Sie wär trotzdem nicht schwanger geworden. Sie schützt sich halt nur nicht vor krankheiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten