Frage von anika, 136

Schwanger ohne Sex nur mit unterwäschetausch?

Also als erstes einmal weiß ich wie doof das klingt aber ich bin so ein schisser dass ich Angst habe schwanger zusein. Beim Wahrheit oder Pflicht spiel vor zwei Wochen sollen ein Freund und ich Unterwäsche tauschen. Haben wir gemacht und seine war etwas Klamm, aber nicht richtig feucht. Naja aufjedenfall hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen, hab ich nicht und ich habe auch noch keine anfangs schmerzen so wie sonst immer. Kann es sein das ich schwanger bin? Hatte noch nie Sex

Antwort
von HERRBERND22, 81

Dies ist nicht möglich, da sich Samen und Lusttropfen in Wäsche vertteilt und daher die benötigte Menge auf einmal wie wenn er abspritzt in den Körper nicht eindringen kann. Du kannst es beim Arzt bestätigen lassen.

 

Kommentar von HERRBERND22 ,

verteilen

Antwort
von TheTrueNick, 9

Hallo Anika,

Mach dir keine Sorgen schwanger kannst du auf keinen Fall sein.
Die unterhose war ja nur Klamm und nicht nass vor lauter Sperma.

Ich weiß natürlich nicht wie alt ihr seit, aber ich könnte mir vorstellen das bei ihm vll. noch nicht mal Sperma kommt.

Also beruhige dich, es ist alles in Ordnung und keine Sorge, es ist gut sich darüber gedanken zu machen :)

Grüße :)

Antwort
von TheAllisons, 82

Nein, das ist in diesem Fall zu 99,9 % auszuschliessen

Antwort
von pythonpups, 82

Nein. Ohne Sex keine Schwangerschaft. Punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten