Frage von nellidienixe, 234

Kann ich durch das Waschen mit den Waschlappen meines Bruders schwanger werden?

Hallo, ich bin grademal 15 und hatte noch nie sex, nochnichtmal einen freund!! Aber ich glaube das ich schwanger bin.

Also ich habe seit ewigkeiten keine periode mehr (bestimmt schon 2-3 monate nicht!!!), ich habe in letzter zeit nur noch heißhungerattacken nachdem mir vor einer weile beim gedanken an essen schlecht wurde!

meine verdauung spielt verrückt (ich will hier nicht ins detail gehen aber es ist sehr schimm!!!) und schlecht ist mir auch sehr häufig (ich habe deswegen ziemlich viele fehltage in der schule).

Mein bauch und allgemein alles an mir ist gewachsen :( ich habe eigentlich immer einen blähbauch. Das liegt wahrscheinlich an den heißhungerattacken. Außerdem bin ich richtig komisch in letzter zeit, das sagen zumindest alle.

Also bitte helft mir ich habe so langsam echt angst!! Das ist ja eigentlich nicht möglich!

Und wer jetzt mit "kauf dir doch nen schwangerschaftstest und find es so raus" kommt: Nein es ist nicht so einfach, erstens ist es mir peinlich weil ich eigentlich sehr gut erzogen bin und sich sowas in meiner gegend schnell rumspricht und zweitens komm ich nicht so leicht dort hin. Außerdem will ich das nicht wahr haben, das kann ja garnicht stimmen.

Bitte beruhigt mich oder sagt mir wie ich das herrausfinden kann. lg nelli

Antwort
von DesbaTop, 61

Dann geh halt zum Gynäkologen. Daran ist überhaupt nichts peinlich oder seltsam. Niemand wird sich wundern, wenn du dort hingehst. Der wird es dir mit Gewissheit sagen können, besser noch als ein Schwangerschaftstest.

Hast du auch mal in Erwägung gezogen, dass du vielleicht einfach nur einen Magen-Darm Infekt hast?

Kommentar von nellidienixe ,

Wie lange dauert so ein infekt? Ich bezweifel das sowas merhere monate dauert. Unnd ich war noch nie bei einem Gynokologen und hab ziemliche angst davor >.<

Kommentar von DesbaTop ,

Da brauchst du keine Angst vor haben, der tut dir ja nichts. Der Untersucht dich halt. Ist ein normaler Arzt, der sich allerdings mit deinen Problemen bestens Auskennt.

Abgesehen davon: Von einem Waschlappen kannst du nicht schwanger werden. Dazu brauchst du Sperma und wenn du keinen Sex oder Freund hattest, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du irgendwie mit Sperma in Verbindung gekommen bist^^

Antwort
von lallylupsi12, 109

Du solltest zum Arzt gehen, oder einen Schwangerschaftstest kaufen, außer du willst die restlich Zeit warten und schauen ob ein Kind rauskommt. Es gibt keinen Test der eine Schwangerschaft bestätig, wenn du dir keinen kaufst. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Vielleicht hast du deine Regel einfach nicht bekommen, weil du in letzter Zeit Stress hattest und dir nun etwas eingebildet hast kommen die anderen Symptome die du beschreibst

stress in den ferien? xD naja das zeugnis hat mich vielleicht gestresst

Kommentar von lallylupsi12 ,

Naja du hast gemeint, dass deine Periode schon 2-3 Monate ausfällt.

aber dann müsste sie ja eigentlich schon längst wieder da sein...aber jemand hat geschrieben das es normal ist das die manchmal wegbleibt

Ich hatte einmal nur eine kurze Zeit Stress und dadurch ist sie bei mir 4 Monate ausgefallen.

puh gut dann kann es vielleicht wirklich daran liegen. Danke fürs beruhigen^^

Bitte sehr. ^^

Antwort
von Havenari, 37

Das kann schon mal vorkommen. Der letzte bekannte Fall ist zwar gut 2000 Jahre her, aber er belegt, dass es grundsätzlich möglich ist...

Antwort
von FabiWi1994, 132

Allein der Titel reicht um deine Frage zu beantworten.. 

Es ist nicht möglich.

Es kann sein das deine Periode ein paar mal ausfällt soweit ich das weiß (musst du mal die Mädchen/Frauen fragen) :D

hoffentlich! Danke für deine antwort du hast mich jetzt ein bisschen beruhigt ♥

Kommentar von Svanlaugsson ,

Nun es gibt da ein beispiel in einem buch.. hab grad den titel vergessen aber es ist auch das buch dass sie als richtlinie benutzt haben um verhaltensregeln in der gesamten westlichen welt aufzustellen. 

Kommentar von FabiWi1994 ,

Ohne Kontakt mit Sperma kannst du auch nicht Schwanger werden.. und ohne Freund und ohen Sex ist das ein "bisschen" Komplizierter an Sperma zu kommen :D also Schwanger biste aufkeinen Fall.. !

xD danke für deine antwort :)

Antwort
von Lillifee192837, 58

Du bist nicht schwanger aber geh mal zum Frauenarzt, um herauszufinden warum deine Periode nicht kommt.

Also um ehrlich zu sein finde ich das garnicht schlimm^^ Ich geniesse es noch, aber wenn das in ein paar monaten immernoch so ist kann ich vielleicht mal darüber nachdenken

Kommentar von Lillifee192837 ,

Ja klar nur falls da irgendwas nicht stimmt.

Antwort
von Applwind, 72

Hallo,

☆ Wenn kein Sperma in deine Vagina gelangen ist, dann bist du, auch nicht schwanger.

☆ Kurz : Kein Sex = Nicht schwanger 

☆ Dein Problem: Angst  <------- Dein Problem 

☆ Ein Arzt Besuch würde nicht schaden, vielleicht etwas gegen die Darm Luft.

LG 

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, Schwangerschaft, schwanger, 81

Sag mir doch mal: Wie willst du denn schwanger geworden sein?

Zum Arzt sollte man gehen wenn die Periode 3 Monate lang ausbleibt. Hole den Arztbesuch also nun nach.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Joschi2591 ,

Die will es nicht anders ausser sich wichtig machen.

es hängt so ein waschlappen im bad und ich hab micht damit gewaschen weil ich dachte das ist meiner aber neulich nachdem mein bruder duschen war war er nass.....

Kommentar von HelpfulMasked ,

Davon wird man nicht schwanger. Wer hat dich denn aufgeklärt? Immerhin bist du schon 15!

naja die schule eigentlich und ich weiß nicht was er mit dem waschlappen gemacht hat....>.< ih

Naja dann pass eben auf.

Kommentar von Applwind ,

"neulich nachdem mein bruder duschen war war er nass....."

Wasser? Ich kann, auch falsch liegen, aber das was du denkst, muss schon sehr weit her geholt sein. Denkst du nicht ?

Ja stimmt das wäre viel zu eckelhaft!! Boah wenn ich nur daran denke wird mir schlecht! Das würde er nicht machen! Ich kann mir das nicht vorstellen!! Das wäre viel zu eckelhaft

Du wiederholst dich. Jetzt lass dich erstmal aufklären und gut ist.

ich glaube das ja auch nicht mehr, weil alle sagten das das nicht möglich ist glaube ich auch nicht mehr das ich schwanger bin und ich wurde aufgeklärt

Offensichtlich nicht

ich wurde aufgeklärt. Ich sagte ja selber im text das das nicht möglich ist. Aber naja ich hatte trotzdem angst

Antwort
von Dreads, 96

Du bist bestimmt nicht schwanger, wie auch ;)

puh...danke für deine antwort :) ich bin jetzt ein bisschen beruhigt weil das alle sagen^^

Antwort
von Amoremia, 9

Schwanger nicht, aber du könntest dir was einholen. Es ist total unhygienisch

Antwort
von Almalexian, 101

Geh mal zum Arzt. Aber schwanger bist du nicht.

warum sollte ich dann zum arzt?

Kommentar von Almalexian ,

Wegen deiner Beschwerden.

aber das ist mir zu peinlich >.< das geht bestimmt wieder weg

Übelkeit und Ausbleiben der Periode ist dir zu peinlich? Oh Mädchen, das ist ein Arzt. Der hat schon viel "schlimmeres" gesehen. Solange du keine Glühbirne von einer sexuellen Spielart im Hintern hast solltest du dir keine Gedanken machen.

haha, naja das schlimmste sind ja die verdauungsprobleme und DAS ist wirklich peinlich! Aber die übelkeit und die verdauungsprobleme kommen bestimmt von den heißhungerattacken also muss ich mich eigentlich hauptsächlich darum kümmern

Dass deine Periode ausbleibt solltest du aber schon klären lassen.

jemand hat geschrieben das es am stress liegen könnte, vielleicht stimmt das ja. Wenn ich das "problem" nächstes jahr immernoch habe kann ich ja mal zum arzt. Im moment geniesse ich es noch :D

Deine Sache. Aber für klug halte ich das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community